Hallo liebe Mitglieder und Freunde unserer Webseite

Das wir trotz unseres passiven Modus 2018 nicht untätig waren, habt ihr sicherlich bemerkt, immerhin haben wir über 2018 verteilt über 20 kleinere und mittlere Artikel veröffentlicht, darüber hinaus auch noch einen Hardware Test. 
Für 2019 werden wir weiteren Content folgen lassen, über dessen Umfang und Abfolge entscheiden wir aber erst nach dem Jahreswechsel. Ebenso ist zur Zeit noch nicht sichergestellt, ob wir unser Forum wiederbeleben, denn das erfordert neben der Arbeit als solche eben auch viel Zeit, die wir eigentlich für andere Bereiche und privates reserviert hatten. Aber das entscheiden wir wie gesagt noch und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Eines wird sich auch im neuen Jahr nicht ändern, Advertorials, Click-Baitings, Hofberichterstattungen, postfaktische Halbwahrheiten und ähnlich unseriöse Artikel werdet ihr auch 2019 bei uns nicht finden. Bei PC-Experience wird exakt das geschrieben, was wir sehen und wenn das, was wir sehen nichts taugt, so wird es uns keiner verbieten können, dies zu reflektieren. Dafür sind wir bekannt und dafür stehen wir auch zukünftig ein.
Etwas Werbung muss natürlich sein, schließlich kostet dieser Webauftritt nicht nur rudimentäres Geld, aber wir können euch jetzt schon beruhigen, das alles wird dezent dargestellt und niemanden beim Studieren unserer Artikel belästigen.


alles Gute für 2019

eure Redaktion