PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Speicher zu Asus Crosshair Formula III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Speicher zu Asus Crosshair Formula III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ulfa ulfa ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2009
Beiträge: 17
Herkunft: NRW

Speicher zu Asus Crosshair Formula III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suche für folgendes mb von asus

klick

und folgende cpu

klick

passenden Speicher. Bei Kingston gibt es folgende Kompatibilitäten

klick

Zu welchem Speicher soll ich greifen.

Habe folgenden Kühler favorisiert

klick

Aber auch dies gelesen

klick

Da mir leider die Erfahrung fehlt, kann ich ohne Verzicht auf den größeren Lüfter, keinen alternativen Speicher zur Vermeidung des Verbauens mit der Bank selbst auswählen.

Für einen Tipp und oder andere passende Alternative schon einmal Danke im voraus.


edit by Admin:
achte bitte darauf, das deine Links auch funktionieren !
28.10.2009 09:40 ulfa ist offline E-Mail an ulfa senden Beiträge von ulfa suchen Nehmen Sie ulfa in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

du verwechselst die Kühler

du hast den Noctua NH-C12P CPU-Kühler auf deiner Liste
bei Computerbase geht es aber um den Noctua NH-U12P CPU-Kühler

warum holst du dir nicht einen Kühler, der genauso gut ist, aber flexibel ausrichtbar, so daß du den Kühler auch in Richtung absaugenden Gehäuselüfter blasen lassen kannst

das wäre z.B. dieser hier

so
und was genau ist dein Problem beim Speicher?
das der Kühler nah an den Speicherbänken sitzt? das ist so
aber dafür hast du ja noch die hinteren Speicherbänke
28.10.2009 13:37 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
ulfa ulfa ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2009
Beiträge: 17
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ulfa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ The Unlocker: Tut mir leid. Meinte tatsächlich den von dir genannten Nocuta Kühler:

http://geizhals.at/deutschland/a295892.html

Hatte mir den angeschaut, weil er in der Bauweise gut und einfach mechanisch mit Rückwand ohne Schraubenverbindung zum mb verbaut ist. Aber lass mich gerne eines besseren belehren.

Als Nachteil des Artikels aus der Computerbase hatte ich es so verstanden, dass eine Speicherbank überhaupt nicht genutzt werden könnte.

Wäre dann ja ein Nachteil, wenn das mb speichertechnisch vollständig bestücken werden sollte.
28.10.2009 14:00 ulfa ist offline E-Mail an ulfa senden Beiträge von ulfa suchen Nehmen Sie ulfa in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollbestückung ist fast immer Glückssache und wenns nicht funktioniert, hast du überflüssigen Speicher

hol dir 2x2GB das reicht für alles aus und der Kühler paßt auch
28.10.2009 14:22 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gehts weiter


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.12.2009 12:37 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Speicher zu Asus Crosshair Formula III


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de