Acronis True Image 2013 im Praxistest Part II


True Image 2013



Einleitung und erste Details:

Seit der Veröffentlichung von True Image 2012 ist nun ein gutes Jahr vergangen und Acronis hat am 27. August 2012 die Version 2013 für den Verkauf und Test freigegeben. Somit ist diese Version noch vor dem 26. Oktober erhältlich, denn dann steht bekanntermaßen Windows 8 in den Verkaufsregalen. Da stellen wir uns natürlich die Frage, ob diese Version das neuste Betriebssystem aus Redmond tatsächlich schon hinreichend unterstützt. Im Artikel Acronis True Image 2013 im Praxistest haben wir uns mit den grundlegenden Funktionen, dem Erstellen und Wiederherstellen eines System-Backup, befasst. In diesem zweiten Teil werden wir uns mit einer weiteren, nicht unerheblichen Funktion der Software, dem Anlegen von Online-Backups näher beschäftigen. Das Thema ist sehr komplex und würde den Rahmen des ersten Teils sprengen, weshalb wir uns für einen zweiten Part entschieden haben.  Ob True Image 2013 diese Anforderung erfüllt, erfahrt ihr in diesem ausführlichen Praxis Test Part II. Dazu wünschen wir euch wieder viel Spaß...




2 Click Social Buttons


Zum Anfang