PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » Mushkin XP2-6400 996580 auf Abit IP35 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mushkin XP2-6400 996580 auf Abit IP35 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quanta quanta ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 107

Mushkin XP2-6400 996580 auf Abit IP35 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich stell grad mein neues System zusammen und bin etwas unsicher, weil ich schon so viel gegenteilige Meinungen gelesen hab und jetzt total verunsichert bin

mein neues System besteht aus:

Vista Ultimate 64Bit

Intel Q6600 mit Thermalright ultra 120

Asus 8800GTX Graka

Creative XFI Sound

Abit IP35 Snake mainboard

Netzteil hab ich dieses

nun möchte ich gern diesen Speicher von Mushkin verwenden

bei HWL raten mir alle zu Crucial BallistiX und andere, aber raten von Mushkin bei dem Board ab
warum sagt mir auch keiner richtig, bei HWL kriegt man eh nur dämliche Antworten böse

darum frag ich lieber hier mal nach und bitte um Ratschläge

danke schon mal fürs Lesen juhu
10.01.2008 01:19 quanta ist offline Beiträge von quanta suchen Nehmen Sie quanta in Ihre Freundesliste auf
merl1n merl1n ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da wir unter vielen Chipsätzen, als auch auf dem P35 unsere Module Testen/Selektieren ist uns bisher keine Unverträglichkeit bekannt.

Den Aussagen von HWLuxx kann ich nicht zustimmen.
Wie es nun im konkreten fall mit dem Abit IP35 Pro "Snake" aussieht kann ich nicht zu 100% sagen.
Ich kann mir persönlich aber nicht Vorstellen das eine jahrelange größe wie Abit ihr Speicherinterface soviel anders Programmiert wie es di konkurrenz macht.

Ich kann is Dir bald aber sicher zu 100% mitteilen, kontakt zu Abit wurde schon hergestellt...

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von merl1n: 10.01.2008 13:03.

10.01.2008 13:02 merl1n ist offline E-Mail an merl1n senden Beiträge von merl1n suchen Nehmen Sie merl1n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie merl1n in Ihre Kontaktliste ein
quanta quanta ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von quanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kann is Dir bald aber sicher zu 100% mitteilen, kontakt zu Abit wurde schon hergestellt...


das ist nett

vielen Dank oki
10.01.2008 15:26 quanta ist offline Beiträge von quanta suchen Nehmen Sie quanta in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das Abit bisher 3x verbaut und mit 3 verschiedenen Mushkins

kann nichts negatives berichten, das ist ein sehr gutes Board

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

11.01.2008 15:32 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
merl1n merl1n ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich spitze an, ich denke dann brauchen wir nicht auf eine Antwort von Abit zu warten...
Dennoch sind wir nächste Woche in der Lage es zu testen!

grüße
12.01.2008 12:05 merl1n ist offline E-Mail an merl1n senden Beiträge von merl1n suchen Nehmen Sie merl1n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie merl1n in Ihre Kontaktliste ein
quanta quanta ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von quanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Konkoni oki

aber eine Aussage von Abit und Mushkin würde mich schon noch etwas mehr beruhigen Augenzwinkern
13.01.2008 13:50 quanta ist offline Beiträge von quanta suchen Nehmen Sie quanta in Ihre Freundesliste auf
merl1n merl1n ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das es so lange gedauert hat bis ich wieder antworte :(


Also 996580 läuft 1A auf dem Abit IP35 Pro "Snake" als auch auf dem Quad GT... oki
22.01.2008 17:58 merl1n ist offline E-Mail an merl1n senden Beiträge von merl1n suchen Nehmen Sie merl1n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie merl1n in Ihre Kontaktliste ein
quanta quanta ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von quanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super
dann werd ich mal bestellen und wenn ihr wollt auch berichten

danke schon mal soweit juhu
23.01.2008 00:09 quanta ist offline Beiträge von quanta suchen Nehmen Sie quanta in Ihre Freundesliste auf
merl1n merl1n ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prima, daß freut mich...
berichte uns hier doch Deine Erfahrungen, würde mich freuen!
23.01.2008 09:02 merl1n ist offline E-Mail an merl1n senden Beiträge von merl1n suchen Nehmen Sie merl1n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie merl1n in Ihre Kontaktliste ein
quanta quanta ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von quanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so der Rechner läuft und richtig gut Freude

Konkoni hatte Recht, Abit und mushkin passen gut zusammen

ich war so aufgeregt, das ich bei der Installation ganz vergessen hatte, vorher die Timings zu prüfen, aber das lief durch wie warme Suppe großes Grinsen

etwas übertaktet hab ich schon mal und wenn ich den FSB nicht zu hoch stelle, laufen auch 4er Timings bestens, was will man mehr

ich danke euch oki
26.01.2008 00:57 quanta ist offline Beiträge von quanta suchen Nehmen Sie quanta in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar

unser Dank gilt allen Helfern und der Fall wandert in die Akten

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.01.2008 11:36 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » Mushkin XP2-6400 996580 auf Abit IP35 ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de