PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Radeon 9600 Fehler bei der Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Radeon 9600 Fehler bei der Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nolly
neu im Forum


Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 3

traurig Radeon 9600 Fehler bei der Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bei verschiedenen Spielen habe ich Installationsprobleme gehabt, woraufhin ich die Grafiktreiber meines Rechners deinstalliert habe.
Alle Ordner ebenfalls, die irgendwie damit zu tun hatten. Auch in der Registry habe ich alle Ordner von ATI beseitigt.
Dachte ich zumindestens.

Denn Hydra Vision wollte nicht so recht runter. Also benutzte ich den DriverCleanerPro und das Problem war beseitigt.

Wenn ich aber weiterhin versuche den alten(6.14.10.1002) wie den neuen Treiber (6.14.10.1003) zu installieren kommt eine Fehlermeldung mit der Fehlernummer 0x80040707, auch wenn ich versuche die Treiber der beiden Original CD´s zu nutzen.

Da ich nicht viel Ahnung von Computern habe hoffe ich hier auf Hilfe.
Ein Report hängt an!

__________________
Danke für jede Hilfe!
22.07.2005 23:20 Nolly ist offline E-Mail an Nolly senden Beiträge von Nolly suchen Nehmen Sie Nolly in Ihre Freundesliste auf
Dönertier Dönertier ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hättest lieber den ATI-eigenen Uninstaller (zu Finden im Catalyst-Ordner) benutzen sollen. Mir würde jetzt nur noch einfallen, die Registry manuell abzusuchen, also nicht per Tool. So konnte ich den Treiber auf meinem Noti installieren, nachdem ich ähnliche Problem hatte wie Du.
23.07.2005 12:57 Dönertier ist offline Beiträge von Dönertier suchen Nehmen Sie Dönertier in Ihre Freundesliste auf
Nolly
neu im Forum


Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Nolly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie mache ich das?

__________________
Danke für jede Hilfe!
23.07.2005 17:45 Nolly ist offline E-Mail an Nolly senden Beiträge von Nolly suchen Nehmen Sie Nolly in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich genau nach dem Catalyst Workshop richten: klick

dort das Kapitel 3. ATI-Treiber deinstallieren

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
23.07.2005 18:09 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Nolly
neu im Forum


Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Nolly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wollte nur schnell berichten das ich das Problem behoben bekommen habe. juhu
Mußte zwar eine Neuinstallation machen und vorher die Festplatte einmal so richtig formatieren, aber nü geht alles wieder. Die Komplettformatierung mußte her da ich nicht nur zweimal den Treiber von ATI drauf hatte sondern zum Schluss auch noch eine Fehlermeldung vor dem Booten bekam. Nach dem googeln zu Folge war es ein Fehler im Startsektor. Hm... zumindestens läuft jetzt wieder alles prost

__________________
Danke für jede Hilfe!
24.07.2005 22:01 Nolly ist offline E-Mail an Nolly senden Beiträge von Nolly suchen Nehmen Sie Nolly in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Info

dann legen wir den Fall zu den Akten


-closed-


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.07.2005 00:21 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Radeon 9600 Fehler bei der Installation


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de