PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Need for Speed Underground 2 stürzt regelmäßig ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Need for Speed Underground 2 stürzt regelmäßig ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RonWeasly
kommt gerne wieder

wütend Need for Speed Underground 2 stürzt regelmäßig ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Habe mir letztens mal ein neues Update für meinen Grafikkarten Treiber besorgt. Seither stürtzt mir Need for Speed Underground 2 nach einer bis 1,5 Stunden immer ab, also es ist dann extrem ruckelig und der Sound ist auch weg. Wenn ich es dann beende ist der Sound i Windows auch weg und ich muss den PC neustarten damit es wieder geht. Meine Grafikkarte ist eine Geforce FX 5200. Meine Soundkarte ist eine C-Media AC 97 Audio Device die auf meiner Hauptplatine ist, auch mit neuestem Treiber. Ich habe schon das Update auf die Version 1.11 für Need for Speed Underground 2 installiert. Kann mr vielleicht einer helfen?

MfG
24.03.2005 11:37 RonWeasly ist offline Beiträge von RonWeasly suchen Nehmen Sie RonWeasly in Ihre Freundesliste auf
juppiefreakk juppiefreakk ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ähnlicher thread war hier schonmal. das prob wird deine graka sein :)

hier der link zu dem anderen threwad :)
24.03.2005 11:47 juppiefreakk ist offline E-Mail an juppiefreakk senden Beiträge von juppiefreakk suchen Nehmen Sie juppiefreakk in Ihre Freundesliste auf
RonWeasly
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von RonWeasly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Thread hab ich schon gelesen und hab da nur festgestellt das NfsU2 nur auf niedrigsten Einstellungen läuft. Aber ich hab hier ja ein ganz anderes Problem.

MfG
24.03.2005 11:49 RonWeasly ist offline Beiträge von RonWeasly suchen Nehmen Sie RonWeasly in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Werte mal bitte die Temperaturen aus, bei denen der Rechner abstürzt.

Zum Anzeigen und Auswerten kannst Du Everest und SpeedFan verwenden. Ein Blick ins BIOS nach dem Absturz zeigt Dir auch grob, welche Temperaturen herrschen.

Gruß,

Steini
24.03.2005 11:55 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
RonWeasly
kommt gerne wieder

Hi!

So hier ist mal einm Screeenshot mit den Temperaturen die umittelbrar nach dem Absturz des Spiels waren
Bild

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RonWeasly: 24.03.2005 13:47.

24.03.2005 13:43 RonWeasly ist offline Beiträge von RonWeasly suchen Nehmen Sie RonWeasly in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

hast du die Probleme nur mit NFS oder auch mit anderen Spielen?

24.03.2005 16:03 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
juppiefreakk juppiefreakk ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Braunschweig

also, finde die temps sind noch im grünen bereich soweit zumindest.
glaube nicht das es daran lag.
aber wie schon gefragt wurde, passiert es nur bei nfsu2 oder auch bei anderen spielen oder anwendungen?
25.03.2005 12:33 juppiefreakk ist offline E-Mail an juppiefreakk senden Beiträge von juppiefreakk suchen Nehmen Sie juppiefreakk in Ihre Freundesliste auf
RonWeasly
kommt gerne wieder

Hi!

Ja das ist wirklich nur bei Nfs2. Alle anderen Spiele kann ich über mehrer Stunden spielen und es passiert nichts derartiges.

MfG
25.03.2005 12:42 RonWeasly ist offline Beiträge von RonWeasly suchen Nehmen Sie RonWeasly in Ihre Freundesliste auf
Tarzan Tarzan ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Neubulach

Hallo ich habe die gleichen Probleme mit den gleichen Symptomen wie sie hier beschrieben sind.
Ich spiele Joint Ops und kein NFS, die treten auch außerhalb des Spieles auf.

Probiere mal aus ob du den Taskmanager aufrufen kannst, bei mir wird dieser immer unvollständig dargestellt.
Eine Kollegin von mir hatte mit den gleichen Problemen zu tun gehabt und die spielt keine Spiele am PC.
Wir sind auch in der IT-Branche tätig und glauben das der Fehler im Explorer liegt, genauere Angaben kann ich bis Dato noch nicht machen bin selber noch auch Fehler Lokalisierung.
Bei mir liegt die Temperatur noch unter der von dir dargestellten.
Hast Du eine Soundkarte eingebaut oder Sound on Board ?
25.03.2005 13:44 Tarzan ist offline Beiträge von Tarzan suchen Nehmen Sie Tarzan in Ihre Freundesliste auf
RonWeasly
kommt gerne wieder

Hi!

Habe Sound on Bord. Ich schätze mal das da irgend ein Fehlerhafter Prozess abläuft der dann die verschiedene Treiber von Sound und Graka zum Abstürzen bringt oder so.

MfG

Edit: Der Taskmanager wird nach dem absturz ganz normal dargestellt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RonWeasly: 25.03.2005 17:13.

25.03.2005 14:24 RonWeasly ist offline Beiträge von RonWeasly suchen Nehmen Sie RonWeasly in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

dann würde ja eigentlich kein Spiel laufen

ich würde beim Hersteller mal nach FAQ's und Patches schauen

25.03.2005 15:38 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Köln

[quote]Original von Tarzan
Taskmanager aufrufen kannst, bei mir wird dieser immer unvollständig /quote]

klick einfach 2 mal oben auf den grauen balken dann kommt der "normale" Taskmanager wieder. Hatte das auch ma....... oki
30.03.2005 08:40 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Need for Speed Underground 2 stürzt regelmäßig ab

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de