PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Need for Speed Underground 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Need for Speed Underground 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FireWireDE
neu im Forum

Need for Speed Underground 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Obowhl ich jetzt meinen Rechner aufgerüstet habe läuft Need for Speed 2 nur mit den Minimaldetails, und das auch teilweise sehr ruckelig.

Mein System:

Intel Pentium 4 - 1,7 GHz
512 MB RD RAM (PC 800)
120 GB HDD
ASUS Geforce FX 5200 Grafikkarte
Windows XP Home

Weiss jemand woran das liegen könnte?
11.01.2005 16:01 FireWireDE ist offline Beiträge von FireWireDE suchen Nehmen Sie FireWireDE in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im groben sehe ich nur die grafikkarte als flaschenhals für 3D games. die Gforce 5200 ist auch eigentlich mehr so für office pcs brauchbar. is auch meistens schon ab/unter 50€ zu haben.
11.01.2005 16:29 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
FireWireDE
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von FireWireDE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, die hab ich mir letzte Woche für 89 EU gekauft. Vorher hatte ich eine Geforce 2 MX 400
11.01.2005 16:36 FireWireDE ist offline Beiträge von FireWireDE suchen Nehmen Sie FireWireDE in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member

Herkunft: München

warum hast du nicht vorher gefragt?

die Graka ist für schnelle Spiele nicht geeignet und die CPU sollte wenns denn ein Intel CPU sein soll auch über 2 GHZ takten

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

11.01.2005 16:44 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As

Herkunft: HH

moin moin..
wie maximus sagte, die fx5200 ist wahrscheinlich die schlechteste karte der 5er (sag ich mal so). abgesehen vom dx9 ist da ne gute 4ti besser.
11.01.2005 16:54 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
FireWireDE
neu im Forum

Hm danke :(.

In anderen Foren meinten die die is gut.

Naja was mir bisher gefehlt hat war directx 9c.

Und den NVidia Forceware Treiber probier ich auch mal aus, ich hab bisher nur die Standardtreiber am laufen die dabei waren.

Achja: Ich HÄTTE noch eine Woche Rückgaberecht auf die Karte. Wenn Ihr mir eine gute GF 5 Karte für ca 60 EU empfehlen könnt....

Bitte auch link wos da eine gibt, bei Alternate.de gabs aus der 5er Reihe nur 5200

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FireWireDE: 11.01.2005 17:00.

11.01.2005 16:58 FireWireDE ist offline Beiträge von FireWireDE suchen Nehmen Sie FireWireDE in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Zitat:
In anderen Foren meinten die die is gut

ich weiß ja nicht wo du gefragt hast, aber ein Computerforum kann das nicht gewesen sein Zahnlücke

ein neuerer Treiber wird dein Problem nicht lösen, der kann aus einer langsamen Karte keine schnelle zaubern

Zitat:
Wenn Ihr mir eine gute GF 5 Karte für ca 60 EU empfehlen könnt

gibt es nicht

brauchbare Grafikkarten für aktuelle Spiele fangen bei ca. 150 € an, wie z.B. die Radeon 9600XT von ATI oder eine Geforce 5900GT

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
11.01.2005 17:04 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
FireWireDE
neu im Forum

Wie schauts mit GF 4 aus? Läuft NFS Underground nur ab Geforce 5900 GT?

In dem Fall war ja der 5200er Kauf doch nicht soo schlecht, spielen kann man es immerhin.
11.01.2005 17:06 FireWireDE ist offline Beiträge von FireWireDE suchen Nehmen Sie FireWireDE in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

ich glaube du solltest mal ein paar Grafikkartentests lesen, damit du weißt was die können bzw. nicht können: klick

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
11.01.2005 17:20 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As

Herkunft: HH

also auf meiner MSI GF4 TI 4600 8x (=4800) 128MB läuft die nfsu2demo ok auf niedrigeren einstellungen.. wenn ich alles hochsetz sieht es gut aus, aber ruckelt zuviel. dh lange hält die nicht mehr. gut das ich kein aktuelle-spiele-freak bin :skull1

hol dir was besseres wenn du was spielen willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moinsager: 11.01.2005 17:27.

11.01.2005 17:25 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
FireWireDE
neu im Forum

Weiss jemand wo ich so eine Geforce 5900 GT kaufen kann?
11.01.2005 19:41 FireWireDE ist offline Beiträge von FireWireDE suchen Nehmen Sie FireWireDE in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Hello,

bei unseren Sponsoren wirst du sicher fündig, aber auch ich würde dir das Einlesen von den Basics zu einem harmonisch laufendem und leistungsgerechtem System, für diese Art von Games empfehlen.

Gruß Trinity
11.01.2005 20:03 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

z.B. hier

speziell Bernies PC-Shop hat immer gute Grafikkartenangebote oki e

11.01.2005 20:04 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
FireWireDE
neu im Forum

Zitat:
Original von Trinity
Hello,

bei unseren Sponsoren wirst du sicher fündig, aber auch ich würde dir das Einlesen von den Basics zu einem harmonisch laufendem und leistungsgerechtem System, für diese Art von Games empfehlen.

Gruß Trinity

Auch wenns jetzt peinlich wird: ich bin gelernter Systemadministrator.

Nur was Grafikkarten angeht hab ich den Anschluss verloren :(.
11.01.2005 21:49 FireWireDE ist offline Beiträge von FireWireDE suchen Nehmen Sie FireWireDE in Ihre Freundesliste auf
Supersimpson
neu im Forum

Es gibt keine Nvidia 5900 GT, nur eine 5900 XT. Mit ein bißchen Glück bekommst Du noch eine. Aber ich rate Dir zur einer 6600 GT, auch wenn diese Grafigkarte in einer anderen Preisregion ist. Mit dieser Karte kannst Du NfS Underground 2 locker spielen und hast für die Zukunft ein bißchen Reserve. Wichtig bei den neuen Grafigkarten ist aber ein starkes und zuverlässiges Markennetzteil, 350 Watt sollten es schon sein :P:.
15.01.2005 16:20 Supersimpson ist offline E-Mail an Supersimpson senden Beiträge von Supersimpson suchen Nehmen Sie Supersimpson in Ihre Freundesliste auf
FireWireDE
neu im Forum

Ich bleib bei meiner 5200 FX. Ich kann mir nicht mehr als 60 EU leisten, ich hab mir gestern ein weiteres Rack im Level 3 Rechenzentrum Düsseldorf gemietet, kostet auch 4 stellig im monat.
15.01.2005 17:32 FireWireDE ist offline Beiträge von FireWireDE suchen Nehmen Sie FireWireDE in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

as you believe

dann danken wir allen Helfern und schließen die Akte

-closed-

Cerberus
15.01.2005 17:39 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Need for Speed Underground 2

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de