PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WinXP@SP2 geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WinXP@SP2 geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powerreptile
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2004
Beiträge: 18

WinXP@SP2 geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es jetzt mehrmals ausprobiert es geht einfach nicht.Ich kriege immer die Meldung das die-- XPSP2.exe nicht gefunden wird--,die ist aber definitiv im richtigen Ordner.Wenn ich unter ausführen versuche mit D:\XPSP2.exe die Anwendung zu starten kommt die gleiche Meldung.Das SP2 ist in ordnung.

MFG :wand
14.08.2004 15:14 Powerreptile ist offline E-Mail an Powerreptile senden Beiträge von Powerreptile suchen Nehmen Sie Powerreptile in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was geht nicht?

ich rate mal das du die Integration meinst, da hatten wir gerade einen Thread:

zum Thread


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.08.2004 15:21 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Powerreptile
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2004
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Powerreptile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gelesen, hab aber ein anderes Problem.

MFG
14.08.2004 15:25 Powerreptile ist offline E-Mail an Powerreptile senden Beiträge von Powerreptile suchen Nehmen Sie Powerreptile in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht es nun um die Integration ja oder nein

es kann doch nicht so schwierig sein diese Frage zu beantworten verwirrt


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.08.2004 15:55 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Powerreptile
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2004
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Powerreptile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich.

MFG
14.08.2004 15:58 Powerreptile ist offline E-Mail an Powerreptile senden Beiträge von Powerreptile suchen Nehmen Sie Powerreptile in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welcher Partition willst du denn die Integration durchführen, auch auf "D"?

du mußt die Pfade natürlich an deine eignen Bedürfnisse anpassen, der Workshop ist ja nur ein Beispiel

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
14.08.2004 17:04 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Powerreptile
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2004
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Powerreptile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich eine Partition D:hab,hab ich es auch dort erstellt.hab gerade in anderen Foren gelesen,bin nicht der einzige mit dem Problem es wurde aber bisher keine Lösung gefunden zumindest dor wo ich gelesen hab.

MFG
14.08.2004 17:17 Powerreptile ist offline E-Mail an Powerreptile senden Beiträge von Powerreptile suchen Nehmen Sie Powerreptile in Ihre Freundesliste auf
Obelix88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Powerreptile !

Noch einmal:
Ich gehe einmal davon aus, daß sich im Moment auf Partiton D: außer der Datei XPSP2.EXE nichts mehr befindet.
Die folgenden drei Zeilen mit dem Texteditor als SP2.BAT auf D: speichern.
Den Buchstaben Deines CD-Laufwerks vorher bei XCOPY H: einsetzen !

MKDIR D:\WinXP\
XCOPY H:\ D:\WinXP\ /s /E
D:\XPSP2.exe /integrate:D:\WinXP\


Die Windows XP-CD ins Laufwerk einlegen und einfach die Datei SP2.BAT doppelklicken. Alles Weitere funktioniert automatisch.
Funktioniert mit XP-Pro und XP-Home.
14.08.2004 18:45
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie willst du denn mit D:\XPSP2.exe das Servicepack aufrufen, wenn es sich doch im Ordner "Temp" Befindet?

so wäre es richtig:

D:\Temp\XPSP2.exe

ich denke das du einfach die Parameter falsch setzt und die Pfade sowieso, du mußt ganz genau auf die Vorgaben achten und dort wo Leerzeichen stehen mußt du sie auch setzen, die Anleitung klappt perfekt wenn man sie ganz genau befolgt

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
14.08.2004 18:45 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Powerreptile
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2004
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Powerreptile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so wollte ich es machen.Hab aber gerade herausgefunden das wen ich das SP2 nicht umbenenne es zu gehen scheint.Melde mich


Jetzt kann ich die CD Herstellen aber der bootet nicht von CD,beim Booten kommt der Fehler Code 5.


MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Powerreptile: 14.08.2004 19:44.

14.08.2004 18:51 Powerreptile ist offline E-Mail an Powerreptile senden Beiträge von Powerreptile suchen Nehmen Sie Powerreptile in Ihre Freundesliste auf
supamicha
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

die meldung mit code 5 kommt, wenn bei nero zu anzahl der zu ladenden sektoren nicht auf 4 gesetzt wird. default von nero ist 1.

siehe workshop : Windows XP: CD mit integriertem Servicepack 2 erstellen

mfg
micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von supamicha: 15.08.2004 19:30.

15.08.2004 19:29 supamicha ist offline Beiträge von supamicha suchen Nehmen Sie supamicha in Ihre Freundesliste auf
Powerreptile
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2004
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Powerreptile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt hab ich nicht gemacht.Jetzt läuft meine CD.Danke euch.

MFG
15.08.2004 19:32 Powerreptile ist offline E-Mail an Powerreptile senden Beiträge von Powerreptile suchen Nehmen Sie Powerreptile in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also

schwere Geburt Augenzwinkern

wir danken allen beteiligten Helfern und schließen diese Akte


-closed-


Cerberus
15.08.2004 19:38 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WinXP@SP2 geht nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de