PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WinXP CD inkl. Sp.2 - Prob beim erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WinXP CD inkl. Sp.2 - Prob beim erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SilverSky SilverSky ist männlich
neu im Forum

traurig WinXP CD inkl. Sp.2 - Prob beim erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich versuche eine XP CD mit dem SP.2 zu integrieren und bekomme es einfach nicht hin!

Ich bin strickt nach der Anleitung HIER vorgegangen und bekomme immer eine Fehlermeldung ala:
"Einige erforderliche Dateien konnten nicht integriert werden. ...."
oder auch:
"Die Sprachversion von XP, dem System und SP.2 müssen identisch sein"!!!

Ich nutze aber eine deutsche Version von XP und SP.2!!!
Sp.2 ist auf meinem System auch schon installiert und läuft tadellos!

Was mache ich falsch oder woran könnte es liegen???
.
.
.

Kingston HyperX - 2 x 512MB DDR PC3500
ATI Sapphire Radeon 9800XT - 256MB DDRII
Maxtor DiamondMax 160GB + 80GB
Thoshiba DVD SD-M 1712
Plextor CD-RW Premium
beQuiet Blackline 1.3 - 450W DualFan NT
Chieftec CS-601 Blue

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SilverSky: 13.08.2004 14:39.

13.08.2004 14:37 SilverSky ist offline E-Mail an SilverSky senden Beiträge von SilverSky suchen Nehmen Sie SilverSky in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Workshop kanns nicht liegen, die Anleitung funktioniert 100%ig

geh noch mal Schritt für Schritt den Artikel durch, es reicht schon ein falsch gesetztes Leerzeichen und schon hast du Probleme

Kiesewetter
13.08.2004 15:09 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von SilverSky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs jetzt bestimmt 20 mal probiert, aber ich erhalte immer die oben erwähnten 2 Fehlermeldungen im Wechsel!

Dem Workshop vertrau ich ja auch - gar keine Frage - und ich befolge ihn auch ganz akriebisch, nur funktionierts bei mir eben nicht!

Mit den Meldungen komm ich auch nicht ganz klar!
Ich nutze alles auf deutsch und im bestehenden System funktionierts ja auch!
Er entpackt alles sauber und wenns zum integrieren kommen sollte, wirft er die Meldung aus!!!

Hat jemand irgend eine Idee???

Thoshiba DVD SD-M 1712
Plextor CD-RW Premium
Chieftec CS-601 Blue

13.08.2004 18:18 SilverSky ist offline E-Mail an SilverSky senden Beiträge von SilverSky suchen Nehmen Sie SilverSky in Ihre Freundesliste auf
Obelix88
unregistriert

Hi SilverSky !

Das Servicepack 2 mit Originalnamen nach D: kopieren
Die unteren 3 Zeilen mit dem Editor in eine Datei mit dem Namen SP2.BAT auf D: speichern.
Bei XCOPY --> "H:" durch den Buchstaben Deines CD-Laufwerks ersetzen.

MKDIR D:\WinXP\
XCOPY H:\ D:\WinXP\ /S /E
D:\WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe /integrate:D:\WinXP\

Die Windows XP-CD einlegen und die Datei SP2.BAT mit einem Doppelklick starten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obelix88: 13.08.2004 19:18.

13.08.2004 19:17
scopy-doo
kommt gerne wieder

Hallo ich habe auch Probleme mit erstellen Windows xp pro und sp2.

Ich habe es versucht unter dem Workshop Anleitung Ergebniss Fehlgeschlagen

Dann unter Obelix88 seine Anleitung mit der Bat datei Fehlgeschlagen.

Es kommt bei beiden die Meldung:

Die Intrigierte Installation ist fehlgeschlagen. Der Sprachtyp und die Plattform des Ziels und von Service Pack2 müssen über einstimmen.

Kann mir einer Weiter Helfen.

Gruss
scopy-doo
13.08.2004 23:40 scopy-doo ist offline Beiträge von scopy-doo suchen Nehmen Sie scopy-doo in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

die Anleitung funzt einwandfrei oki e

wenn ihr Fehlermeldungen bekommt, macht ihr irgendwas falsch oder habt nicht die richtige CD oder das richtige Servicepack oder die richtige XP Version

14.08.2004 00:30 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper

Herkunft: Deutschland

so ist es außerdem gab es zur damaligen Integration des Servicepacks 1 einen kleinen Troubleshooting Artikel, da solltet ihr mal reinschauen:

zum Artikel

Slash
14.08.2004 00:33 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
supamicha
neu im Forum

hallo zusammen,

ich habe auch das selbe problem gehabt. bei mir war die ursache eine der drei dateien auf der cdrom namens CDROM_IP.5, CDROM_NT.5 und cdrom_sp.tst. nachdem ich diese gelöscht habe hats geklappt.

viel erfolg
micha
14.08.2004 00:46 supamicha ist offline Beiträge von supamicha suchen Nehmen Sie supamicha in Ihre Freundesliste auf
scopy-doo
kommt gerne wieder

Hallo supamicha,

nach dem ich die 3 Dateien gelöscht hatte ging es bei mir auch.

Danke

Gruss
scopy-doo
14.08.2004 10:32 scopy-doo ist offline Beiträge von scopy-doo suchen Nehmen Sie scopy-doo in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von SilverSky

Hallo zusammen!

Erstmal DANKE an alle Hilfesteller! oki e (ist halt einfach ein klasse Forum! Love 2 )

Was soll ich sagen!
Ich hab heut meinen Rechner hochgefahren und es - ohne jegliche Veränderung zu gestern - nochmals probiert!
Es hat geklappt - ohne Murren oder Meldung - einfach so beim "ersten Mal!"

Das Einzige, was ich heute gegenüber gestern gemacht hab, war, das Explorerfenster wärend der Dekomprimierung zu schliessen, ansonsten war alles wie/von gestern - aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass es daran lag! Oder doch??? :wand

@supamicha
diese CD_ROM - Dateien hab ich gar nicht auf meiner CD!?!

Na egal, hauptsahe GEKLAPPT großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

EDIT:
@supamicha
habe eben festgestellt, dass diese Dateiern CD_ROM... auf meiner Ur-XP-CD ohne Sp1 noch nicht vorhanden sind, allerdings auf einer "XP-CD mit Sp1" schon! :Idee Darum hab ich sie vorher nicht gefunden!
Habs dann mit der gleich nochmal getestet - ohne diesen Dateien - und hat auch sofort geklappt! Danke :applaus

Thoshiba DVD SD-M 1712
Plextor CD-RW Premium
Chieftec CS-601 Blue

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SilverSky: 14.08.2004 12:48.

14.08.2004 10:58 SilverSky ist offline E-Mail an SilverSky senden Beiträge von SilverSky suchen Nehmen Sie SilverSky in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Dann Danken wir allen Helfern und legen es zu den Akten.

#Closed#

NeoChris

14.08.2004 14:14 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WinXP CD inkl. Sp.2 - Prob beim erstellen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de