PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » ganz dickes Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ganz dickes Lob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Daumen hoch! ganz dickes Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen schönen Donnerstag wünsche ich juhu

nachdem ich schon immer eure Artikel "verschlinge", muß ich mal was zu euren Reviews sagen, ich bin einfach begeistert und schreibe auch gleich warum:

1. super gut beschrieben, klar und für jeden verständlich, kein aufgeblähtes Technikkauderwelsch. Ich hasse Tests, wo die Redakteure nachher selbst nicht mehr wissen, was sie eigentlich mitteilen wollten Augenzwinkern

2. ihr bringt es auf den Punkt und besprecht auch Schwachstellen, wie zuletzt beim Tagan Easycon >Codegen Netzteile >Revoltec Alubokk >usw. usw., man hat bei euch nie das Gefühl der Schönschreiberei um irgendjemanden zufrieden zu stellen, eben kritisch und ehrlich oki

3. was mir besonders gut gefällt sind die vielen FAQ's die in die Tests mit eingebaut werden, wie z.B. über USB oder Netzteiltechnik um nur mal eben 2 Beispiele zu nennen.
Der Schreibstil von Cerberus ist eibfach geil, mal mit einem Augenzwinkern und etwas ironisch und dann wieder knallhart in der Sache, sowas mag ich doku


warum schreibe ich das?

ganz einfach, weil es mir tierisch auf den Keks geht, wenn ich Tests lese, wo nicht mehr drinsteht, als in den Onlineprospekten der Hersteller, (Beispiele dafür gibts genug, siehe letzten Webwatch)
dann kann man sich die Arbeit gleich sparen, weil Aussagekraft ist gleich Null.

so genug geschleimt großes Grinsen aber das mußt ich mal loswerden und Cerberus braucht ja auch mal etwas Motivation von uns gelle? Augenzwinkern


bitte unbedingt weiter so


Mango

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
22.09.2005 13:54 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser hätte ich es auch nicht schreiben können Augenzwinkern

bin absolut deiner Meinung oki
22.09.2005 15:45 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sehe ich auch so

ich kaufe schon ne ganze weile meine Hardware nach den Tests hier und fahr damit bestens oki

du hast recht Mango

__________________
...no more iSlave...
23.09.2005 00:16 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Anorex Anorex ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 139
Herkunft: NRW-ler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Da will ich nicht fernbleiben und möchte mich dem Lob zu 100% anschliessen.[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=944[/img]

Macht weiter so! oki
23.09.2005 06:21 Anorex ist offline E-Mail an Anorex senden Beiträge von Anorex suchen Nehmen Sie Anorex in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke

wirklich sehr nett von euch, das füllt die leeren Akkus wieder etwas auf Augenzwinkern


cu

Cerberus
23.09.2005 14:20 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Puck Puck ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Horn Bad-Meinberg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen oki

Hier kann man endlich auch mal frei von der Leber weg fragen, weil hier doch wohl der Spruch: "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten" endlich einmal Sinngemäss umgesetzt wird. Ich habe schon in verschiedenen Foren nach Antworten auf einige Fragen gesucht aber sehr oft Antworten bekommen die den deutlichen Unterton trugen " DAU´s sind unerwünscht". Dabei waren wir alle mal mehr oder weiger DAU´s *g* Nur leider vergessen das viele.

Abschliessend kann ich nur sagen ich weiss aus eigener Erfahrung wieviel (Frei) Zeit und teilweise auch Geld in einer Web Community steckt, und ihr habt hier wirkich etwas aufgebaut für das man euch als einfacher User gar nicht genug Danken kann fröhlich

MfG Puck
24.09.2005 10:44 Puck ist offline E-Mail an Puck senden Beiträge von Puck suchen Nehmen Sie Puck in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt absolut Mango

bestes Beispiel: klick

vergleich mal den dortigen X-Blizzard Test mit dem von Cerberus: klick

da kann ich nur sagen, weiter so Cerberus, wir User werden es dir danken oki

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
14.10.2005 22:44 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau

Kritik muß sein, wo sie angebracht ist und die fehlt leider bei vielen Tests, nicht so bei PC-E Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

15.10.2005 03:38 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » ganz dickes Lob


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de