PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP - Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows XP - Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmar Harmar ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 3

Windows XP - Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab Windows XP bei mir und habe gerade Windows XP Service Pack 2 installiert, jetzt wollte ich ein Windows Update machen und dann wird mir immer das folgende angezeigt.

[Fehlernummer: 0x80072EFD]
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Optionen zur Selbsthilfe:

Häufig gestellte Fragen

Lösungen suchen

Windows Update-Newsgroup
Optionen für technischen Support:

Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos)


Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Optionen zur Selbsthilfe:

Häufig gestellte Fragen

Lösungen suchen

Windows Update-Newsgroup
Optionen für technischen Support:

Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos)
könnt ihr mir helfen ?
Gruss Harmar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harmar: 10.08.2005 20:20.

10.08.2005 20:16 Harmar ist offline E-Mail an Harmar senden Beiträge von Harmar suchen Nehmen Sie Harmar in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist normal zur Zeit, da die Seite mitunter völlig überlaufen ist und sich jeder User sein Update ziehen will.

Schließe den IE und versuche es in regelmäßigen Abständen einfach immer wieder mal. Du mußt nur ein wenig Geduld haben.

Gruß,

Steini
10.08.2005 20:32 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Harmar Harmar ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Harmar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dir Info aber weil bei mir die Fehlermeldung steht hab ich bammel gehabt.
Gruss Harmar
10.08.2005 20:43 Harmar ist offline E-Mail an Harmar senden Beiträge von Harmar suchen Nehmen Sie Harmar in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du, wie oft ich diese Fehlermeldung heute @work hatte.... großes Grinsen

Ich kann sie schon beinahe auswendig!

Also immer schön geduldig bleiben. Augenzwinkern

Gruß,

Steini
10.08.2005 20:45 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Harmar Harmar ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Harmar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Kumpel Dragonblood kann von zu Hause aus die Updates immer machen.
Der von mir beschriebene Fehler trifft bei mir schon seit letzten Samstag und vielen Wochen davor auf.
also kann ich nicht daran glauben das es nur an einer Überlastung liegt.
Gruss Harmar
10.08.2005 20:52 Harmar ist offline E-Mail an Harmar senden Beiträge von Harmar suchen Nehmen Sie Harmar in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Workshop kennst Du?

Falls Du in der Diensteverwaltung Einstellungen verändert hast, kann es auch zu solchen Fehlermeldungen kommen. Deswegen solltest Du diesen Workshop vorher abarbeiten.

Und falls Du irgendwelche "Optimierungs-Tools" im Einsatz hast, mache die damit vorgenommenen Einstellungen dringend wieder rückgängig!

Gruß,

Steini
10.08.2005 21:02 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Dragonblood Dragonblood ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Kreis Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Harmar ist ein Kumpel von mir leider zu weit weg.
Es ist so das er seit 2004 /12 wo er Win XP gekauft hat, kein Update machen kann, das Problem ist auch für mich zu hoch,
denn es kommen immer bei Ihm diese Fehlermeldungen seit 1/2005
Deshalb kann auch ich ihm nicht mehr helfen, außer mal zu ihm Fahren und alles Neu Installieren.

Mit dem Workshop kann er nichts anfangen weil er zwar einen PC hat,
aber leider sich damit schlecht auskennt.
Deshalb bin ich für ihn da, aber das Prob mit WinXP Update, kann auch ich nicht nachvollziehen.
10.08.2005 21:18 Dragonblood ist offline E-Mail an Dragonblood senden Beiträge von Dragonblood suchen Nehmen Sie Dragonblood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP - Update


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de