PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » Alternativen zu True Image: Paragon ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (7): « first ... « previous 2 3 [4] 5 6 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Alternativen zu True Image: Paragon ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
JT452 $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nein, Updates gibt es keine.

Aber die Version 2015 ist erhältlich, bis dato ohne den Bug (auf meinem System zumindest).
30.11.2014 19:01 JT452 is offline Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
eberhartinger $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 10.01.2014

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

schön das der Paragon Festplatten Manager 15 weniger Fehler hat

ich möchte aber das Paragon die Probleme beim 14er endlich beseitigt und dafür geb ich ganz bestimmt kein Geld aus
01.12.2014 14:47 eberhartinger is offline Search for Posts by eberhartinger Add eberhartinger to your Buddy List
Domfriend $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 14.10.2011
Herkunft: Köln

mehr als verständlich

hast du den Support mal gefragt, ob sie dir sozusagen als Äquivalent eine 15er Lizenz anbieten ?

fragen kostet ja nichts

30.12.2014 14:23 Domfriend is offline Search for Posts by Domfriend Add Domfriend to your Buddy List
Stamm-Gast

wäre noch eine Möglichkeit, mal sehn was der Support sagt
02.01.2015 13:50 eberhartinger is offline Search for Posts by eberhartinger Add eberhartinger to your Buddy List
woodpeckerli $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 04.11.2007

und was sagt er?
26.01.2015 19:03 woodpeckerli is offline Search for Posts by woodpeckerli Add woodpeckerli to your Buddy List
Stamm-Gast

bisher keine Antwort
27.01.2015 15:28 eberhartinger is offline Search for Posts by eberhartinger Add eberhartinger to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Paragon Festplattenmanager 15 Suite in der Praxis Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

zum Thema Paragon haben wir einen neuen Artikel: Paragon Festplattenmanager 15 Suite in der Praxis

Athena

28.01.2015 16:15 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
The Bond $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.06.2003

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

danke für den Artikel

die 15er Suite scheint ja ziemlich gelungen zu sein
30.01.2015 00:44 The Bond is offline Search for Posts by The Bond Add The Bond to your Buddy List
Mandarinstempel $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.11.2009
Herkunft: Rügen

was kostet die Suite denn? dazu finde ich im Artikel keine Info

31.01.2015 00:44 Mandarinstempel is offline Search for Posts by Mandarinstempel Add Mandarinstempel to your Buddy List
Forenlegende

Werde ich noch einfügen. Derzeit direkt bei Paragon als Download Einzelplatzlizenz 39,95 €, Familienlizenz für 3 PCs 59,95 €.
31.01.2015 13:45 JT452 is offline Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
The Bond $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.06.2003

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

bei Geizhals gibts die 15er Suite schon ab 20 €
31.01.2015 15:48 The Bond is offline Search for Posts by The Bond Add The Bond to your Buddy List
namarra $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 23.04.2011

qualitativ scheint die Paragon Suite 15 ja zu passen, aber einsteigerfreundlich finde ich die GUI von dem Programm nicht, das wäre mir zu unübersichtlich

danke für den Artikel
05.02.2015 13:04 namarra is offline Search for Posts by namarra Add namarra to your Buddy List
Overmass $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 20.12.2005

hat Paragon Suite 15 eine gute Testversion? oder wieder nur so kleinere Brocken, so dass man das Programm kaum richtig kennenlernen kann
18.02.2015 15:45 Overmass is offline Send an Email to Overmass Search for Posts by Overmass Add Overmass to your Buddy List
Forenlegende

Hallo Overmass,
quote:
wieder nur so kleinere Brocken

Das trifft zu. Partitionierungs- und Migrationsoperationen lassen sich nur virtuell betrachten. Getestet habe ich die Demo aber nicht, auf der Homepage werden nur diese beiden Einschränkungen genannt.
18.02.2015 16:18 JT452 is offline Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Overmass $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 20.12.2005

aha, also wieder keine vollwertige Testversion?

wie soll ich als möglicher Kunde dann ausprobieren ob mir die Software zusagt ?

das ihr solche klaren Mängel in eurem Artikel nicht kritisiert verstehe ich ehrlich gesagt garnicht
18.02.2015 16:24 Overmass is offline Send an Email to Overmass Search for Posts by Overmass Add Overmass to your Buddy List
Gold Member

sehe ich genauso, Kritik darf nicht unter den Tisch fallen

19.02.2015 17:31 Domfriend is offline Search for Posts by Domfriend Add Domfriend to your Buddy List
Forenlegende

Hab ich verstanden Freude

Wird erledigt, brauche etwas Zeit.

edit 22.02.15:
Fazit entsprechend ergänzt.
19.02.2015 18:17 JT452 is offline Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Gold Member

ja so ist es viel besser oki

23.02.2015 18:41 Domfriend is offline Search for Posts by Domfriend Add Domfriend to your Buddy List
floatmark $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 18.12.2013
Herkunft: Neuss

ich hoffe das ich es nicht übersehn hab, aber wie werden die Backups von Paragon validiert ?
25.02.2015 13:21 floatmark is offline Search for Posts by floatmark Add floatmark to your Buddy List
namarra $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 23.04.2011

gute Frage, bei Acronis wird über Prüfsummen validiert

wie das bei Paragon funktioniert, weiß ich nicht
26.02.2015 00:35 namarra is offline Search for Posts by namarra Add namarra to your Buddy List
Pages (7): « first ... « previous 2 3 [4] 5 6 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » Alternativen zu True Image: Paragon ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de