PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Windows 7 bis 2008 Server R2 : » welche nützlichen Zusatzinstallationen/Tools unter Win 7 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (5): « first ... « previous 3 4 [5] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page welche nützlichen Zusatzinstallationen/Tools unter Win 7
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Voivode $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 05.01.2007
Herkunft: Oldenburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

welches Tool meinst du? den USB-Laufwerksbuchstaben-Manager?

Voivode
25.08.2014 18:10 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
The Bones $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 19.12.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja genau, hatte ich vergessen dazuzuschreiben
26.08.2014 15:02 The Bones is offline Send an Email to The Bones Search for Posts by The Bones Add The Bones to your Buddy List
couchplaner $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 09.01.2012
Herkunft: Wiesbaden

Rufus 1.4.10 Build 514 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

immer wieder eine Empfehlung und mindestens genauso gut wie Windows 7 USB/DVD Download Tool von Microsoft, aber moderner und flexibler

Rufus 1.4.10 Build 514

schaut euch an, es lohnt sich
02.09.2014 16:59 couchplaner is offline Search for Posts by couchplaner Add couchplaner to your Buddy List
nosmoke $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 03.02.2012
Herkunft: Osnabrück

wollte ich schon posten, ein wirklich gutes Tool für USB Sticks
03.09.2014 14:20 nosmoke is offline Search for Posts by nosmoke Add nosmoke to your Buddy List
neu im Forum

klingt gut, aber was nützt mir dieses Tool unter Windows 7 ?
04.09.2014 18:32 The Bones is offline Send an Email to The Bones Search for Posts by The Bones Add The Bones to your Buddy List
nosmoke $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 03.02.2012
Herkunft: Osnabrück

du kannst dir z.B sehr leicht sowas basteln und es ist dabei viel schneller als andere vergleichbare Tools
05.09.2014 00:24 nosmoke is offline Search for Posts by nosmoke Add nosmoke to your Buddy List
neu im Forum

alles klar, ich hab da an was ganz anderes gedacht

peinlich nenedu
06.09.2014 17:15 The Bones is offline Send an Email to The Bones Search for Posts by The Bones Add The Bones to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

im Vergleich zum Microsoft USB Tool hat es noch einen ganz wichtigen Vorteil: es wird ständig weiter entwickelt

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
27.09.2014 00:41 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
neu im Forum

ist das so?

oha das stimmt: date Wed Dec 9, 2009

Quelle
29.09.2014 17:53 The Bones is offline Send an Email to The Bones Search for Posts by The Bones Add The Bones to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

das ist es was ich damit sagen wollte, seit 5 Jahren dämmert das Tool bei MS vor sich hin

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
30.09.2014 15:48 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
neu im Forum

dann ist Rufus ja eine echte Alternative

speicher ich gleich mal ab
20.10.2014 15:42 The Bones is offline Send an Email to The Bones Search for Posts by The Bones Add The Bones to your Buddy List
couchplaner $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 09.01.2012
Herkunft: Wiesbaden

quote:
dann ist Rufus ja eine echte Alternative

absolut

Rufus läuft auch fehlerfreier als das Microsoft Tool, das hat bei mir öfter mal herumgezickt
21.10.2014 01:39 couchplaner is offline Search for Posts by couchplaner Add couchplaner to your Buddy List
Pages (5): « first ... « previous 3 4 [5] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Windows 7 bis 2008 Server R2 : » welche nützlichen Zusatzinstallationen/Tools unter Win 7