PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Fehlermeldung: Klasse ist nicht registriert (0 x 80040154) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung: Klasse ist nicht registriert (0 x 80040154)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holz
neu im Forum


Dabei seit: 02.07.2011
Beiträge: 19

Fehlermeldung: Klasse ist nicht registriert (0 x 80040154) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

ich habe mir einen neuen PC incl. Win8 geleistet. Beim Erstellen eines Sytemabbildes auf DVD kam die Fehlermeldung:
"Klasse ist nicht registriert (0 x 80040154)
Schließen Sie Windows-Sicherung, und versuchen Sie es erneut."

Vom Support des Händlers habe ich einen Link bekommen, der mich auf die Seite von MS bringt.

... im Originaltext steht dort:
„Note Even if you formatted the BD-R disc preliminarily, the error message will be shown once. You can ignore the message and hit OK, the system image backup will continue.”

Ich verstehe das so, dass ich die DVD vorher formatieren musss???.. wie macht man das.? ... ich hab noch nie gehört das man das kann (außer das Löschen von wierderbeschreibbaren DVDs. Die DVD’s, die ich benutze sind leer und unbenutzt. Ich habe auch schon verschiedene Hersteller ausprobiert.

Kann bitte jemand helfen?


----------------------------------------------------------
09.04.2014 22:46 Holz ist offline E-Mail an Holz senden Beiträge von Holz suchen Nehmen Sie Holz in Ihre Freundesliste auf
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

eine DVD oder Blu-Ray Disc kannst du nicht formatieren, da geht nur mit den RW Versionen dieser Datenträger

davon mal abgesehen, wieviele willst du denn davon bruzzeln ? deine Installation dürfte bei etwa 40 GB liegen !

kauf dir eine externe Festplatte sofern noch nicht vorhanden und nutze eine professionellere Image Software wie z.B. True Image von Acronis (da gibts auch Testversionen) als die verbuggte und sehr eingeschränkte Windows Funktion
10.04.2014 00:29 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kauf dir eine externe Festplatte sofern noch nicht vorhanden und nutze eine professionellere Image Software wie z.B. True Image von Acronis (da gibts auch Testversionen) als die verbuggte und sehr eingeschränkte Windows Funktion


entweder das oder die Paragon Festplattenmanager 14 Suite , die kann man auch 30 Tage testen

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
13.04.2014 18:36 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Holz

alles klar soweit, oder hast du noch Fragen ?
03.05.2014 13:14 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
Holz
neu im Forum


Dabei seit: 02.07.2011
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Holz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal geklärt, danke für die Infos.
04.05.2014 13:31 Holz ist offline E-Mail an Holz senden Beiträge von Holz suchen Nehmen Sie Holz in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut
sollten noch Fragen diesbezüglich auftauchen, reicht eine kurze PN an mich zur Wiedereröffnung des Threads

wir danken unseren Ratgebern und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.05.2014 15:59 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Fehlermeldung: Klasse ist nicht registriert (0 x 80040154)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de