PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Flashspeicher und SSDs : » die Sandforce SF-2000 Problematik (BSODs, einfrieren usw.) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): « first ... « previous 4 5 [6] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page die Sandforce SF-2000 Problematik (BSODs, einfrieren usw.)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Blackmoonie $posts[username] is a male
SSD-Experte

Registration Date: 11.12.2008
Herkunft: Heidenheim

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

kann ich bestätigen
bei uns ist es auch extrem ruhig geworden, was dieses Problem angeht

28.12.2011 14:37 Blackmoonie is online Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
Alonzo $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 23.12.2005
Herkunft: Darmstadt

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich weiß nicht wie das bei anderen Sandforce SF-2281 SSDs ist, aber bei OCZ liest man ab und zu, das die Probleme trotz neuer Firmware wieder kommen
01.04.2012 19:38 Alonzo is offline Send an Email to Alonzo Search for Posts by Alonzo Add Alonzo to your Buddy List
SSD-Experte

kommt drauf an von wem man eine Sandforce SF-2281 SSD kauft

am wenigsten Probleme gibts wohl mit der Intel 330 oder 520 geben

29.06.2012 15:38 Blackmoonie is online Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
malzfredie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 14.11.2010

aber sonst ist das Thema aus dem Netz ziemlich verschwunden, oder wißt ihr mehr?
02.10.2012 20:19 malzfredie is offline Search for Posts by malzfredie Add malzfredie to your Buddy List
SSD-Experte

ja das stimmt
in den Support Foren der Hersteller tauchen die Fehler nur noch selten auf

scheint über die Firmware Updates behoben zu sein

ein Fan von Sandforce Controllern bin ich deswegen aber noch lange nicht

03.10.2012 13:59 Blackmoonie is online Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
malzfredie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 14.11.2010

quote:
ein Fan von Sandforce Controllern bin ich deswegen aber noch lange nicht

ich auch nicht
auf die Performance Einbrüche nach ein paar Monaten hätte ich keine lust, dann darf man wieder Secure Erase machen
14.11.2012 14:01 malzfredie is offline Search for Posts by malzfredie Add malzfredie to your Buddy List
Pages (6): « first ... « previous 4 5 [6] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Flashspeicher und SSDs : » die Sandforce SF-2000 Problematik (BSODs, einfrieren usw.)