PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kaufempfehlung PCI e 2.0 Grafikkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaufempfehlung PCI e 2.0 Grafikkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ulfa ulfa ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW

Kaufempfehlung PCI e 2.0 Grafikkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf der Suche nach einer Grafikkarte zu folgender CPU

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9880491/AMD-Phenom-II-X4-955-Black-Edition-HDZ955FBGIBOX

bei diesem Board

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9880676/ASUS-R-O-G-Crosshair-III-Formula

Suche eine bezahlbare und leise Grafikkarte mit guten Leistungen. Leider fehlt mir entsprechende Erfahrung um im Preissegment zwischen 100-200 EUR etwas für mich zu finden. Bin auf der Suche auf dies gestoßen

http://www.hardwareschotte.de/bewertung/proid_9786459/SAPPHIRE+Radeon+HD4870+Design+Version+11133-04-xxR.html

und hätte gerne eine Bewertung oder alternativ einen besseren Vorschlag.

Danke
30.10.2009 10:25 ulfa ist offline E-Mail an ulfa senden Beiträge von ulfa suchen Nehmen Sie ulfa in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir mal hier an, wie man im Forum problemlos verlinkt

dann leg 20 Öcken drauf und hol dir was aktuelles: klick mich
30.10.2009 17:59 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
ulfa ulfa ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von ulfa
RE: Kaufempfehlung PCI e 2.0 Grafikkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mir der Preis zu teuer und die Lieferzeit zu lang ist, ich aber zudem auf der Suche nach einer leisen Lösung bin, wäre dies vielleicht eine vernünftige Alternative?

Gigabyte GeForce GTX 260 OC 216, 896MB GDDR3

Falls nicht wäre eine Empfehlung gut.

Danke
04.11.2009 15:06 ulfa ist offline E-Mail an ulfa senden Beiträge von ulfa suchen Nehmen Sie ulfa in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member

Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Nvidia sind nicht leise und kämpfen fast alle mit Spulenpfeifen

sei geduldig und kaufe dir eine HD5800er dann hast du außerdem besseres Bild in Games

04.11.2009 20:52 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
ulfa ulfa ist männlich
neu im Forum

folge eurem Vorschlag. Leider gibts die Grafikkarte im Versand vermutlich erst Mitte Januar 2010.

Da ich einen neuen Rechner vorher zusammenstelle möchte ich mir übergangsweise eine kostengünstige und sehr leise pci e 2.0 Grafikkarte mit guten Eigenschaften für einen vornehmlich als Arbeitsplatzrechner eingerichteten Eigenschaften zulegen und anschließend anderweitig verwenden.

Schön wenn ihr mir dazu eine Empfehlung geben könntet.

Danke
02.12.2009 09:34 ulfa ist offline E-Mail an ulfa senden Beiträge von ulfa suchen Nehmen Sie ulfa in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi

Herkunft: Sauerland

nimm solange diese hier
schnell genug, leise und hinterher wieder gut zu verkaufen
02.12.2009 10:47 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi

Herkunft: Flensburg

@ulfa
was haste denn jetzt gemacht?

Dengel
22.01.2010 12:23 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
ulfa ulfa ist männlich
neu im Forum

habe mich hierfür entschieden:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra1..._Radeon+HD+4870

Besten Dank für eure Hilfe.
21.02.2010 06:39 ulfa ist offline E-Mail an ulfa senden Beiträge von ulfa suchen Nehmen Sie ulfa in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

ok
dann viel Spaß mit der neuen Grafikkarte
wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

21.02.2010 13:20 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kaufempfehlung PCI e 2.0 Grafikkarte

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de