|
 |
Maustreiber defekt ? oder USB ? |
Tenz
neu im Forum
 |
|
Maustreiber defekt ? oder USB ? |
 |
Hallo liebe community
als ich heute mein neue Gamingmaus eingesteckt habe(in den USB) und danach die mit gelieferten treiber insterliert habe funktionierte die maus noch .. doch dann änderte ich die dpi von 1500 auf 500 und die Herz zahl auch auf minimum ... darauf hin konnte ich die maus nicht mehr bewegen und der Pc hat die maus nach mehrmaligen hochfahren nicht mehr erkannt .. des wegen habe ich die alte maus wieder angeschlossen (wurde auch sofort erkannt (auch usb) darauf hin habe ich mir die USB belegungs pläze angegugt und bei einem stand Unbekanntes gerät (dies war die vorher funktionierende maus ... frage gibt es eine möglichkeit das ich irgentwie wieder die maus (Razor DeathAdder) zum laufen zu bringen ... .. und wenn ich über einen Ps 2 stecker rein gehe dann er kennt er sich aber auch nicht!!!
ich denke es hat irgentwas mit den Usb Ports und den treibern zu tun kann ich die irgentwie wieder richten oder muss ich Win neu drauf machen ?
help plz !
Gruß Tenz
|
|
21.09.2007 19:12 |
|
|
Wallace
Redakteur/Co-Administrator
Herkunft: Montreal
 |
|
3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.
das hast du scheinbar übersehen
den Hinweis auf ICQ möchte ich hier nicht noch mal sehen, entweder im Forum oder garnicht!
Wallace
|
|
21.09.2007 19:33 |
|
|
Binky
Power-Member
Herkunft: Sauerland, OE
 |
|
Hallo Tenz,
zunächst einmal empfehle ich dir die Forenregeln
.
Zur Lesbarkeit:
7. Macht in den Beiträgen auch mal einen Absatz, das erhöht die Lesbarkeit ungemein und verschreckt nicht gleich die potentiellen Helfer. Außerdem ist es wesentlich weniger ermüdent zu lesen.
Es ist wirklich mühsam deinen Beitrag zu lesen und du solltest doch ein wenig besser Strukturieren.
Welches SevicePack hat dein WinXP?
Hast du einen Treiber auf z.B. einer CD zu deiner Maus bekommen?
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager
Das Unbekannte Gerät im Gerätemanager kannst du mit einem Doppelklick öffnen und den Treiber neu installieren.
Gruß
Binky
|
|
22.09.2007 12:09 |
|
|
Tenz
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Habe die Maus zurückgegeben da es mir auf den wecker ging ... so Close tHX @all
Ps gibt es hier irgentwo Mouse tests oder sowas?
gruß Tenz
|
|
23.09.2007 10:24 |
|
|
Binky
Power-Member
Herkunft: Sauerland, OE
 |
|
Gibt es
Dann schließen wir auch den Fall
-closed-
Binky
|
|
23.09.2007 12:13 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|