PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Kaufberatungen : » ASUS P5W DH Deluxe und zalman cnps 9500 led? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page ASUS P5W DH Deluxe und zalman cnps 9500 led?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
R3d_F3rr3t $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 22.07.2007

ASUS P5W DH Deluxe und zalman cnps 9500 led? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe die Woche vor, meinen neuen Rechner zu bestellen..bei dem Mainboard bin ich noch nicht 100&ig sicher und überlege zwischen dem ASUS P5W DeLuxe und dem Gigabyte GA-P35C-DS3R hin und her. Kühler soll der Zalman CNPS9500 LED werden, CPU: Core 2 Duo E 6750
Passt der Kühler auch auf das ASUS? Zu welchem Bord würdet ihr mir raten?
22.07.2007 18:16 R3d_F3rr3t is offline Send an Email to R3d_F3rr3t Search for Posts by R3d_F3rr3t Add R3d_F3rr3t to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

na dann schnapp dir mal meine Übersicht und fang an zu lesen doku

als Kühler gibts nun wesentlich bessere:

Scythe Infinity CPU-Kühler

Thermalright Ultra-120 eXtreme CPU-Kühler

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

22.07.2007 19:00 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
R3d_F3rr3t $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 22.07.2007

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke für die (klasse!) Übersicht!
Hatte hier den Test gelesen

http://www.computerbase.de/artikel/hardw...cnps9500_led/2/

und mich dennoch für den Zalman entschieden, bin mit der Leistung auch zufrieden. Danke für die Hilfe!
08.08.2007 10:24 R3d_F3rr3t is offline Send an Email to R3d_F3rr3t Search for Posts by R3d_F3rr3t Add R3d_F3rr3t to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

ok

wir danken Konkoni und heften das Thema ab

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
08.08.2007 13:27 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Kaufberatungen : » ASUS P5W DH Deluxe und zalman cnps 9500 led?