PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Ich brauch ein Netzteil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich brauch ein Netzteil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ringoe
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland/Berlin

Augenzwinkern Ich brauch ein Netzteil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab mir einen neuen Pc zusammengestellt .
Nur beim Netzteil bin ich mir noch nicht sicher wieviel Watt ich benötige.

So nun zu den Daten.

CPU
Core 2 Duo E6600/2.4GHz FSB1066 4MB

Grafikkarte
VGA EN8800GTS/HTDP/640M PCI-E 640MB 2xDVI

Motherboard
MB P5W DH Del/Intel975S ICH7R Green Asus

RAM
HyperX 2GB 800MHz DDR2 Non-ECC CL5 (5-5-5-15) DIMM (Kit of 2)

HDD
2x mit Raid0
HD Barracuda 7200.10/250GB SATA 7.200rpm Bulk 16MB


DVD-ROM 16x52x int IDE 1er Bulk in black GDR-8164B-BLK

DVD+/-RW 16x(16x)8x(6x)16x DL+R8x DL-R8x RAM12x intern S-ATA barebulk

Gehäuse NXZT Lexa großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ringoe: 11.05.2007 11:48.

11.05.2007 11:45 Ringoe ist offline E-Mail an Ringoe senden Beiträge von Ringoe suchen Nehmen Sie Ringoe in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da reicht ein gutes 430 Watt Netzteil wie dieses völlig aus

in der aktuellen Revision sind auch Leitungen für PCI Express Grafikkarten vorhanden

das Seasonic ist super leise >super effizient und super stabil, was besseres wirst du kaum finden

aber du kannst dir ja auch alle Tests durchlesen: klick

aussagekräftigere Tests kenne ich nicht oki

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

11.05.2007 12:52 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Ringoe
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland/Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Ringoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit diesem Netzteil gehts soweit ich weis nicht weil die 8800Gts nen eigenen Stromanschluss hat -.- haut mich nicht wenns nicht stimmtknueppel
11.05.2007 13:54 Ringoe ist offline E-Mail an Ringoe senden Beiträge von Ringoe suchen Nehmen Sie Ringoe in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast es so gewollt

was meinst du warum ich geschrieben habe:

Zitat:
der aktuellen Revision sind auch Leitungen für PCI Express Grafikkarten vorhanden


das sind die Stromanschlüsse

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

11.05.2007 14:30 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
WolfSheep WolfSheep ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde hier auch schon zu Seasonic bekehrt, hab das allerdings erstmal einem Kunden "aufgeschwatzt" der sich einen Spiele PC bauen wollte Augenzwinkern
Hervorragendes Gerät, hat alles positive (negatives hab ich nicht gefunden, ausser dem Preis der es einem wert sein muss) was ich im Internet gelesen habe bestätigt.
11.05.2007 17:33 WolfSheep ist offline E-Mail an WolfSheep senden Beiträge von WolfSheep suchen Nehmen Sie WolfSheep in Ihre Freundesliste auf
Ringoe
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland/Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Ringoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^
ich guck mich mal nach nem 500 Watt netzteil um bei mir kommt noch n bisschen beleuchtung rein Freude
11.05.2007 18:55 Ringoe ist offline E-Mail an Ringoe senden Beiträge von Ringoe suchen Nehmen Sie Ringoe in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hol dir wenigstens ein gutes 500Watt mit Beleuchtung: klick

gibts auch mit 500 Watt

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

11.05.2007 19:58 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Ich brauch ein Netzteil


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de