PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Netzteil Be Quiet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netzteil Be Quiet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forys Forys ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 2

Augenzwinkern Netzteil Be Quiet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kann mir jemand sagen was für unterschied ist zwischen die beider netzteile und welche ist leise und was für eine soll ich kaufen verwirrt
BQT P6 Dark Power Pro 600Watt oder
BQT P6 Dark Power -600W ? Freude
17.04.2006 11:57 Forys ist offline E-Mail an Forys senden Beiträge von Forys suchen Nehmen Sie Forys in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Netzteil Be Quiet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forys
und willkommen bei PC-Experience juhu

Schau mal in unsere Hardware Reviews!
Da findest du das P6 pro 600W Netzteil , das du wohl mit dem P6 520W vergleichen kannst.

Auf den ersten Blick würde ich mich für die Pro-Version entscheiden, wegen des 120mm Lüfters.

gruss wolfie
17.04.2006 13:23 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Forys Forys ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Forys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wolfie 120 mm ist besser oder leise als zwei 80mm?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Forys: 17.04.2006 19:24.

17.04.2006 19:23 Forys ist offline E-Mail an Forys senden Beiträge von Forys suchen Nehmen Sie Forys in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forys

Bitte lies die von mir verlinkten Reviews! Das wird deine letzte Frage beantworten.


gruss
wolfie
17.04.2006 19:52 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit hat sich das Thema wohl erledigt

wir danken wolfie und haken das Thema ab


-closed-

Wallace
18.04.2006 00:32 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Netzteil Be Quiet


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de