PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: D925XEBC2 Mainboard + CPU Kühlfragen
FOM

Antworten: 3
Hits: 6.702
04.07.2006 20:51 Forum: Kühlung:


Erst mal danke für den Tip, aber wird da sich was groß ändern? Der ein und auch der anderer Kühler kontaktieren ja diese Bauteile um den Prozessor nicht, d.h. der Wärmeaustausch geht praktisch nur über Luft...

Gibt es da keine andere Alternativen? Denn ich bin schon mit meiner Kasse ziemlich am Ende traurigsein

Habe den PC beim Spielen getestet, da lief die Temp in der Zone 2 fast auf 60° und bei Zone 1 knapp überr 55°. Das kann doch nicht normal sein nenedu

btw. ich verwende den Wärmepad, der schon auf dem Kühler war. Hat das Einfluss darauf?
Thema: D925XEBC2 Mainboard + CPU Kühlfragen
FOM

Antworten: 3
Hits: 6.702
D925XEBC2 Mainboard + CPU Kühlfragen 04.07.2006 19:25 Forum: Kühlung:


Hallo

Habe heute endlich mein neues Intel Desktop Board (D925XEBC2) und den Intel Pentium 4 3,0 Ghz eingebaut. Als CPU-Kühler hab ich mir den Arctic Freezer 7 Pro angeschafft.

Gleich nach dem ich Windows XP installiert habe, meckert das Programm von Intel,dass die Temperatur in der Zone 2 zu hoch ist Sure...



Habe mich auf der Intel-Seite informiert wo sich diese Zonen befinden:



Woran könnte das liegen, dass die diese blaue Teile in der Nähe des CPU heißer werden als CPU selbst?? böse

Könnte es wegen drei abgelenkten Rippen des Kühlers zu Stande kommen?

Thema: TV-Karte beinflusst Scanner
FOM

Antworten: 8
Hits: 3.289
03.03.2006 23:40 Forum: Sonstige Hardware:


Zitat:
also raus mit der TV Karte und einen (oder mehrere) anderen Slot ausprobieren


Hab die ein Slot weiter nach unten versetzt, nun klappt alles bestens.. Freude

Danke
Thema: TV-Karte beinflusst Scanner
FOM

Antworten: 8
Hits: 3.289
18.01.2006 23:12 Forum: Sonstige Hardware:


In moment werden da alle Downloadlinks auf andere seite umgeleitet :(
Ich versuch es später wieder
Thema: TV-Karte beinflusst Scanner
FOM

Antworten: 8
Hits: 3.289
18.01.2006 17:16 Forum: Sonstige Hardware:


Aber in meinem Fall funktioniert der USB-Scanner nicht.
Die Grafikkarte und die TV-Karte arbeiten beide problemlos... Sure...
Thema: TV-Karte beinflusst Scanner
FOM

Antworten: 8
Hits: 3.289
TV-Karte beinflusst Scanner 18.01.2006 15:42 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo erstmal :)

Ich habe vor ein paar Wochen eine TV-Karte gekauft (EASYLITE TV FM Tuner Card PCI). Hab die installiert, die funktioniert auch problemlos. Nach einigen Tagen stellte ich fest, dass mein Scanner nicht mehr funktioniert. Wenn ich was scannen will, erscheint ne Meldung, man solle die Kabeln überprüfen , weil die Verbindung über USB fehlschlägt usw.

Ich habe ein Multifunktionsgerät (USB-Anschluss) von Lexmark (X74-X75).
Der Drucker funktioniert aber problemlos (Obwohl die beiden über den selben Kabel mit PC verbunden sind verwirrt )

Ich habe daraufhin Windows neuinstalliert, aber den Treiber der TV-Karte nicht.
So funktioniert der Scanner wieder.

Ich vermute da eher ein Interrupt-Konflikt, hab aber keine Ahnung davon. nenedu



Mein System:
WindowsXP Home SP1
VIA P4MA Pro Mainboard
Intel Celeron 1,7
512 MB RAM
Thema: nerviger Hintergrundton
FOM

Antworten: 10
Hits: 2.152
RE: nerviges problem 12.11.2004 13:17 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Mormos

Kommt dieser Ton von den Lautsprecher, die an Soundkarte angeschlossen sind, oder von internen Lautsprecher?
Thema: Verschlüsselt Ihr e-mails?
FOM

Antworten: 5
Hits: 8.588
RE: Verschlüsselt Ihr e-mails? 02.11.2004 14:56 Forum: allgemeine Umfragen :


Zitat:
Falls ich falsch informiert sein sollte, was den 2. Punkt angehen sollte und die Programme untereinander kompatibel sein sollten, bitte ich um kurze Mitteilung


Es gibt noch ein anderes Programm, ich glaube GNU... .

Soweit ich weiß sind beide Programme weitgehend zueinander kompatibel, solange sie mit assymetrischen Verfahren arbeiten.
Thema: Verschlüsselt Ihr e-mails?
FOM

Antworten: 5
Hits: 8.588
Verschlüsselt Ihr e-mails? 30.10.2004 23:13 Forum: allgemeine Umfragen :


Ich interessiere mich wie es mit der Verschlüsselung von e-mails hier aussieht
Thema: Unerwünschte Symbolleiste
FOM

Antworten: 3
Hits: 1.767
30.10.2004 18:42 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ad-Aware hat Wunder gewirkt fröhlich

Vielen Dank für den Tipp Tux oki e
Thema: Unerwünschte Symbolleiste
FOM

Antworten: 3
Hits: 1.767
Unerwünschte Symbolleiste 30.10.2004 17:35 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo

Seit einiger Zeit erscheint in allen Ordner- und Explorerfenstern kommische Symbolleisten ("Searchbars")....

Die Frage: Wo werden eigentlich all diese Symbolleisten gespeichert?
Thema: Via AC'97 Enhanced Audio Controller (WDM)
FOM

Antworten: 9
Hits: 6.752
15.08.2004 21:13 Forum: Mainboards:


Ich hab alles probiert, so oder so..
Klappt nichts... :(
Dann bleibt mir nichts übrig als:
format C:
Eine Universal Lösung... Augenzwinkern

Übrigens ohne Windows Update läuft Sound wie geschmiert oki e
Thema: Via AC'97 Enhanced Audio Controller (WDM)
FOM

Antworten: 9
Hits: 6.752
13.08.2004 13:41 Forum: Mainboards:


Zitat:
Deinstalliere aber bitte die alten Treiber und lösche bitte die Soundkarte einmal aus dem Hardwaremanager und starte deinen Rechner danach einmal neu...


Hallo

Deinstallieren kann ich nur diese drei Menüpunkte(screenshot);bei den anderen fehlt im Kontextmenü "Deinstallieren"

Oder soll ich mit heruntergeladenen Treiber deinstallieren-am Anfang kann man da auswählen ob man installieren oder "uninstall" machen kann...


Zitat:
Zum Teil bietet das Update Treiber an, die elendigst veraltet sind. Diese natürlich nicht mit herunterladen.

Ich glaube da waren alles nur "Sicherheitsupdates für Windows XP" so ungefähr 20 MB groß
Thema: Via AC'97 Enhanced Audio Controller (WDM)
FOM

Antworten: 9
Hits: 6.752
13.08.2004 12:51 Forum: Mainboards:


Hi
Den oben genannten Link hab ich von Motherboardhandbuch; ich hab auch den Treiber heruntergeladet-mit dem gleichen Ergebnis...

Vorher funktionierte er; nur nachdem Windows Update nicht :(
Thema: Via AC'97 Enhanced Audio Controller (WDM)
FOM

Antworten: 9
Hits: 6.752
13.08.2004 10:28 Forum: Mainboards:


Zitat:
Original von Tux
welche Mainboard Bezeichnung hast du genau bzw. hast du einen Link zum Hersteller? Google wirft da nur Fragmente aus


Hier der Link zu Homepage, wo ich den neuen Trieber heruntergeladet habe:

www.viavpsd.com

Und noch was, kann es sein das Windows Update schuld ist?
Ich bin auf ww.microsoft.com gegangen und einfach heruntergeladet was da alles gab verwirrt .
Danach verschwindet der Treiber einfach....
Thema: Via AC'97 Enhanced Audio Controller (WDM)
FOM

Antworten: 9
Hits: 6.752
Via AC'97 Enhanced Audio Controller (WDM) 12.08.2004 20:52 Forum: Mainboards:


Hi
Ich hab ein Problem, das richtig nervig ist...
Ich hab mein PC neuinstalliert; ganzen Treiber und so..

Die Installation von AC'47 Soundchip klappte reibungslos, nur nachdem Neustart lädt Windows den Treiber anscheinend nicht, obwohl er vorhanden ist (in Gerätemanager gibt's keine Probleme damit).

Ich installiere den Treiber neu - es klappt perfekt, es gibt Sound; aber nur bis zum Neustart :( ,danach ist er wie verschluckt (und dieser nerviger Rechnerlautsprecher piepst)
Ich hab schon den neuesten Treiber von Herstellerhomepage heruntergeladet-bringt auch nichts viel.

Diese Thema wurde schon besprochen-konnte mein Problem nicht lösen und Diskussion war geschlossen und ich konnte nichts schreiben.

Mein System:
IntelCeleron 1,7 Ghz
VIA P4MA Pro Mainbord
256 MB Arbeitsspeicher
Windows XP Home

Wäre froh wenn jemand helfen konnte. fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de