PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: bei abspielen von podcast´s bricht wlan verbindung zusammen
Na Halluu

Antworten: 5
Hits: 3.944
03.04.2008 20:14 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


hi, also ich habe es jetzt mal mit dem quicktime player und mit der alternative probiert, und es wie immer mein komplettes netzwerk zusammen gebrochen.

k.a. was ich falsch mache oder gemacht habe?
und wie gesagt auf win xp home geht auch nix
Thema: bei abspielen von podcast´s bricht wlan verbindung zusammen
Na Halluu

Antworten: 5
Hits: 3.944
03.04.2008 17:42 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


hi abacki,

ich verwende,
realplayer 6.0.14.748
bitdefender ist aktuell
vista sp1

wie gesagt das eigenartige ist das ich unter win xp prosp2 absolut keine abspiel probleme hatte. unter win xp home sp2 funktionierte auch nix, immer total absturtz.
alle 3 systeme hatte ich erst in der letzten zeit installiet so das ich versionsprobleme eigentlich ausschliesen kann.
was nimmst du für realplayer ersatz??
Thema: bei abspielen von podcast´s bricht wlan verbindung zusammen
Na Halluu

Antworten: 5
Hits: 3.944
bei abspielen von podcast´s bricht wlan verbindung zusammen 02.04.2008 22:19 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


hi leute,
wenn ich mit dem realplayer podcast öffnen will stürzt meine kommplette wlan verbindung zusammen und alle lampen am router fangen an wild zu blinken. das eigenartige ist das ich zuvor win xp pro hatte, da funktionierte es einwandfrei und jetzt habe ich win vista premium und ein 2tes notebook mit win xp home und da funktioniert nix, jedes mal kompletter i-net zusammenbruch.


BitDefender Internet Security 2008
netgear wgr614 v7


ein beispiel welches nicht geht



Edit by Admin: bitte keine Directlinks !
Thema: thunderbird 1.5.0.9 verschickt unter Vista keine Emails mit Anhang
Na Halluu

Antworten: 13
Hits: 6.240
28.02.2007 18:37 Forum: Windows-Vista :


hi abacki.
also mit der fehlermaldung weis ich nun auch nicht, sie kommt halt immer wenn ich eine mail mit anhang verschickt habe. da denkt man auch immer gleich das es nicht funktioniert hat und wenn man beim empfänger nachfragt, ist sie aber angekommen???
ich habe nun mozilla thunderbird Version 2 beta 2 (20070116) drauf.
meine einstellung ist " Postausgang-Server (SMTP): mail.blue-cable.de "

Zitat:
übrigens verwendet bluecable wohl einen Scanner wie ClamAV und dann wird dein Dateianhang als Virus eingestuft

dazu kann ich leider nix sagen

29.12.2007
kurz nachdem ich das problem mit dem TB hatte kamen dann auch noch andere Probleme dazu so das ich mich entschieden habe wieder das funktionierende XP-Pro drauf zu spielen, ich werde wohl noch ein stück warten mit dem vista.

thx
Thema: thunderbird 1.5.0.9 verschickt unter Vista keine Emails mit Anhang
Na Halluu

Antworten: 13
Hits: 6.240
28.02.2007 17:30 Forum: Windows-Vista :


hi alle.
also, ich habe jetzt nochmal TB gelöscht, auch profile usw., dann nochmal neu installiert und alles neu eingestellt. so weit so gut, e-mails mit anhang verschickt es auch, aber die fehlermeldung (wie oben) kommt immer noch?
Thema: thunderbird 1.5.0.9 verschickt unter Vista keine Emails mit Anhang
Na Halluu

Antworten: 13
Hits: 6.240
28.02.2007 09:18 Forum: Windows-Vista :


hi und danke an alle fleisigen helfer.
ich habe nun das TB2.0 beta drauf gemacht und auch die einstellung nochmal kontrolliert. nun versendet es die nachrichten mit anhang, aber die fehlermeldung kommt immer noch!?
ich habe zwar das alte TB deinstalliert und versucht alle komponenten zu löschen und ccleaner durchlaufen lassen aber trotdem hat es beim installieren des neuen TB meine einstellung beibehalten??
Thema: thunderbird 1.5.0.9 verschickt unter Vista keine Emails mit Anhang
Na Halluu

Antworten: 13
Hits: 6.240
26.02.2007 14:19 Forum: Windows-Vista :


hallo gost75.
bilder, exe, rar und zip nix geht.
auf xp pro ging alles zu verschicken da war halt nur die grösse ausschlaggebend. erst jetzt wo ich vista drauf habe geht nix mehr!?
Thema: thunderbird 1.5.0.9 verschickt unter Vista keine Emails mit Anhang
Na Halluu

Antworten: 13
Hits: 6.240
thunderbird 1.5.0.9 verschickt unter Vista keine Emails mit Anhang 26.02.2007 13:46 Forum: Windows-Vista :


Hi leute.


was für mich halt eigenartig erscheint ist, wenn ich normal eine mail schreibe und verschicke klappt es, und sobald ich einen anhang einfüge klappt es nicht, auch wenn der nur sehr klein ist.
ich verwende mozilla thunderbird 1.5.0.9


Senden Der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgang-Server (SMTP) „mail.blue-cable.de“ ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen sie, ob Ihre SMTP-Server-Einstellungen korrekt sind,und versuchen sie es dann nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren sie Ihren Netzwerk Administrator.
Thema: aus Wiederherstellungspartition CD erstellen?
Na Halluu

Antworten: 12
Hits: 6.060
04.02.2007 12:35 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hat sich alles erledigt. mein läpi hat den geist aufgegeben und ich habe ein neuen bekommen und da ist nun vista drauf.
Thema: aus Wiederherstellungspartition CD erstellen?
Na Halluu

Antworten: 12
Hits: 6.060
25.01.2007 23:16 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hi, danke.
Viovode den link habe ich schon durchgearbeitet nur das die angegebenen link´s nicht gehen um die cd vollständig herrzustellen.
ich könnte traurigsein
Thema: aus Wiederherstellungspartition CD erstellen?
Na Halluu

Antworten: 12
Hits: 6.060
24.01.2007 21:28 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Nun habe ich das Tool "nLite", damit kann ich die "I386" einfügen (die ist genau 481mb gross). Bis dahin also alles ganz gut, aber dann will der die "CMPNENTS" und die kann ich nicht finden weder einfügen. Ich habe zwar auch ziehmlich Gegoogelt, aber ich werde einfach nicht schlau daraus.
Thema: aus Wiederherstellungspartition CD erstellen?
Na Halluu

Antworten: 12
Hits: 6.060
24.01.2007 16:10 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hi, ich habe mich versehen der i386 ist 470 mb gross!
Ich habe auch ein Tool gefunden, was das kann "ISOBUILDER 3", damit konnte ich von meiner Recoveri CD, eine reine Windows CD erstellen. Das Problem war blos das das tool nur WinXp home und WinXP pro unterstützt und nicht WinXP Medie Edition. Ich habe es zwar trotzdem mal ausprobiert und die inst.CD hat es auch erstell, aber bei der Installation gab es dann Probleme, weil halt einige Datein nicht da waren. Als das Windows dann drauf war konnte ich einige Treiber nicht installieren. Schade ich hoffe nun das du (ihr) mir nun noch weiter helfen kannst?
Thema: aus Wiederherstellungspartition CD erstellen?
Na Halluu

Antworten: 12
Hits: 6.060
23.01.2007 09:51 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hi Collaris, als ich den Laptop bekam war nur eine Wiederherstellungspartition drauf und als ich ihn das erste mal hochgefahren habe, hat der mir gleich gesagt das ich eine Wiederherstlellungs DVD erstellen soll, das tat ich dann auch. Auf die Partition kann ich überhaubt nicht zugreifen (8GB), da zeigt es mir nur ein riesen grossen Schloss an. Auf der DVD (auch 8GB) die ich erstellt habe da habe ich den "I386" und ist 270 mb gross.
Thema: aus Wiederherstellungspartition CD erstellen?
Na Halluu

Antworten: 12
Hits: 6.060
aus Wiederherstellungspartition CD erstellen? 22.01.2007 21:15 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hi, ich bin nun (stolzer) besitzer eine HP Pavilion 9040 mit media center edition.
habe aber zuvor nicht gewust, das da so eine sch... wiederherstellungs partition drauf ist und keine windows inst. cd.
nun meine frage, ist es möglich aus der partition eine normale istallation cd zu erstellen (ich meine aber nicht die backup cd) sondern eine nackige window installations cd ohne die ganzen anderen mist was halt so bei dem backup mit drauf ist.
Thema: gleich mehrere Probleme mit meinem System
Na Halluu

Antworten: 5
Hits: 2.455
11.12.2005 18:07 Forum: Sonstige Software und Treiber:


danke mango die probleme sind gelöst in der FW wars erlaubt aber ich habe den hilfe link abgearbeitet und schau da ein neustart und alles ging, THX juhu
Thema: gleich mehrere Probleme mit meinem System
Na Halluu

Antworten: 5
Hits: 2.455
11.12.2005 17:31 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hey mango ich muss dich leider entäuschen jetzt kommt,

"dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen. bitte wenden sie sich an ihren systemadministrator"
kann es auch an der firewall oder am vieren programm liegen??
sygate personal firewall platinium-normal und antivir guard
Thema: gleich mehrere Probleme mit meinem System
Na Halluu

Antworten: 5
Hits: 2.455
gleich mehrere Probleme mit meinem System 11.12.2005 15:11 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hey leute,

ich habe: win xp SP1, amd 2400+, 512mb ram ddr

folgendes, wenn unter zb. Word (microsoft office 2003) einen link anklicke passiert nix ich muss ihn immer kopieren und unter Firefix einfügen (ziehmlich nerfig) auch wenn ich zb. unter skype auf aktualisieren gehe passiert nix und das ist überall so.
und wenn ich schon ein Progamm auf habe und ein weiteres öffne erscheint das immer blinkend in der taskleiste und muss dann immer noch einmal da draf klicken damit sie das programm oder die seite öffnet, statt das sie sich gleich öffnet.

mfg Na Halluu
Thema: seitentasten funkt. nicht unter firefox
Na Halluu

Antworten: 7
Hits: 2.817
27.07.2005 19:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hey badman, ich habe eine" Smart Office EZ-8000" tastatur.
es ging bis jetzt alles, bis ich FF update gamacht habe!?


huhu....kann mir keiner helfen
Thema: seitentasten funkt. nicht unter firefox
Na Halluu

Antworten: 7
Hits: 2.817
26.07.2005 20:29 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hey leute!
habe nun alles ausprobiert was ihr mir so geschrieben habt, hat aber leider nix gebracht!! verwirrt traurigsein
habe auch versucht eine alte version von FF (1.0.4) instaliert aber da habe ich nun auch das problem!?!? und nach dem löschen waren zwar alle passwörter und favoriten wag aber ansonsten nix. wie gesagt, überall gehen die seitenrasten nur unter firefox nicht???

ps: auf meiner tastatur habe ich auch diese vor- und zurück- tasten und das komische ist, da habe ich das selbe problem. hm.
also denke ich kann man das treiber problem ausschliesen.
Thema: seitentasten funkt. nicht unter firefox
Na Halluu

Antworten: 7
Hits: 2.817
25.07.2005 19:57 Forum: Sonstige Software und Treiber:


habe nun FF komplet gelöscht (denke ich), sogar aus der regedit, aber beim neu inst. kommen immer meine alten einstelungen, history und gespeicherten seiten u.s.w. wieder.!?!?!?!
mit deinem anderen tip kam ich nicht zurecht, bzw. habe nichts gefunden wo das seien soll???
verwirrt traurigsein verwirrt

thx und mfg nahalluu
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de