PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Forum Software
RedBulls

Antworten: 0
Hits: 2.478
Forum Software 24.09.2005 02:25 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo , ich beabsichtige ein eigenes Forum zu erstellen und benötige dafür nun die "Software"!
Hat jemand ein paar vorschläge für mich wo ich mir welche ansehen/runterladen kann?
Ein paar Tip wären auch nicht schlecht!Worauf muss ich bei der Software achten , worauf beim Webspace achten(damit meine ich jetzt nicht das Traffic)?Worauf muss mann sonst noch achten?
Wäre nett für ein paar antworten!
Thema: Webseiten Software
RedBulls

Antworten: 3
Hits: 2.338
Webseiten Software 26.08.2005 01:46 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo , möchte mich gern mal an Webseiten zuschaffen mache,sprich mir eine eigene zusammenstellen!Da ich nun aber damit noch nichts zu tun hatte benötige ich erstmal Software dafür!Kann mir jemand Software (freeware wenn es geht) empfehlen?Da ich wie gesagt Änfanger darin bin sollte sie nicht allzu kompliziert sein!
Thema: Windows Lizenz
RedBulls

Antworten: 5
Hits: 2.100
06.07.2005 18:13 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Danke , werde aber für die genauen Infos die ich suche doch mal direkt mit MS telefonieren müssen!
Aber die Infos auf dem Link waren auch schon gut!
Danke noch mal!
Thema: Windows Lizenz
RedBulls

Antworten: 5
Hits: 2.100
Windows Lizenz 04.07.2005 18:40 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Wie komme ich an Preise für Lizenzen um Windows XP auf andere Rechner installieren zu dürfen ?
Und was benötigt man dafür sonst noch?
(Selbstständigkeit)
Thema: Welches ist besser?
RedBulls

Antworten: 1
Hits: 2.208
Welches ist besser? 25.01.2005 07:27 Forum: Kaufberatungen:


Hallo will meinen Rechner aufrüsten und weiss nicht so ganz was ich machen soll!Eure Meinung würde mich mal interessieren!
Also will folgendes System zusammenstellen!

CPU AMD Athlon64 3000+ Winchester boxed
Grafik PINE XFX GeForce 6600GT
DvD Rom Toshiba SD-M1912B 16x/48x, 2x DVD-RAM, IDE, bulk
Brenner NEC ND-3520A
Festplatte 160 GB SATA
Board MSI K8N Neo2 Platinum 54G
Speicher DDR400, CL2.5 Corsair Value PC 3200

oder selbe wie oben nur mit PCI Express , also mit folgenden
Board ASUS A8N-SLI
und einer der folgenden Grafikkarten
PINE XFX GeForce 6600 GeForce6600 / 256MB DDR-RAM (300/550Mhz) - TVO/DVI - PCI Express 16x
PINE XFX GeForce 6600GT GeForce6600GT / 128MB GDDR3 (500/1000Mhz) - TVO/DVI - PCI Express 16


Also was würdet ihr nehmen , AGP oder PCI Express?
Wenn PCI Express welche Garfikkarte 6600 oder 6600GT?

Ich bin jetzt schon längere Zeit am überlegen kann mich aber nicht wirklich entscheiden!
Thema: mp3's auspegeln
RedBulls

Antworten: 5
Hits: 2.069
23.12.2004 15:33 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Schau einfach mal unter www.musicmatch.com !
Finde es ist ein sehr gutes Mp 3 Programm und du kannst auch die funktion die du suchst durchführen!
Thema: Externe Festplatte!
RedBulls

Antworten: 2
Hits: 2.013
Externe Festplatte! 12.11.2004 07:30 Forum: Kaufberatungen:


Hallo , ich möchte mir eine wechsel Festplatte zulegen , weiss aber nicht so ganz was ich nehmen soll!
Es gibt da ja Wechselrahmen , für in den Pc , und externe USB/Firewire Gehäuse wo man noch eine Festplatte einsetzten muss!
Worauf muss ich da achten oder was könnt ihr mir da empfehlen?
Und ist es richtig das man bei Festplatten mit 8 Mb cache einen Festplattenkühler benötigt?
Thema: günstiges All-in-one Gerät?
RedBulls

Antworten: 5
Hits: 3.138
31.10.2004 16:36 Forum: Kaufberatungen:


Also ich habe den Lexmark P3120 mein bruder den 1170!Wir sind beide von den Geräten begeistert und die Patronen sind bei weiten nicht so teuer wie für HP!
z.B. kosten beide Patronen ca.20€ im laden und bei ebay bekommst du sie noch billiger!
Das Gerät ist schnell und hat eine sehr gute qulität!
Wir sind beide zufrieden!
Thema: PC + Zeit + Partner/innen
RedBulls

Antworten: 60
Hits: 58.262
29.10.2004 00:03 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Also muss zu allen unteren drei punkten leider auch ja sagen!
Am Tag sind es wohl so 3-5 stunden die am pc sitze könne aber auch mal schnell mehr werden!Meine Frau hat meisten verständniss dafür oder ist sogar froh darüber weil sie dann wenigstens das im ferseher gucken kann was sie will!*gg*
Thema: Virus
RedBulls

Antworten: 5
Hits: 3.239
20.10.2004 13:55 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi , also ich kann dir nur die hier auf dem board empfolenen Sachen empfehlen!Ich hatte auch jahre auf Norton geschwört , bis ich jetzt mal durch zufall hier gelandet bin und mal die empfolenen Sache hier ausprobiert habe!
Also besorg dir:
O&O Defrag
Kaspersky AntiVir
Kaspersky Anti Hacker
Sygate Personal Firewall
Tune Up
anstelle des Norton Paketes!Die Programme sind zusammen echt sehr viel besser als Norton und bremsen deinen rechner lange nicht so aus!

Mfg
Red
Thema: Problem mit W-Lan
RedBulls

Antworten: 4
Hits: 2.394
05.10.2004 09:15 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Es ist das Norton Paket 2003 iinstalliert, soll heissen alles davon , Firewall,Ghost und was sonst noch dazu gehört!
Router habe ich mit WPA-PSK autentifiziert und eine TKIP verschlüsselung ,die Router Firewall ist so wie sie war , habe da nichts veändert!
Unter allgemeine einstellungen habe ich folgendes eingegeben!
Betriebsmodus:Infrastruktur
Übertragunsrate:Auto
Energiesparmodus:deaktiviert
Übertrasgungmodus:MixedMode
Turbo:aktiv
Die Zeit die es funktioniert ist total unterschiedlich und geht von 15 minuten bis 2 Stunden!
So sonst weiss ich nicht was ich schreiben soll , wenn dann fragt direkt nach!Bin im W-Lan bereich neu!
Thema: Problem mit W-Lan
RedBulls

Antworten: 4
Hits: 2.394
Problem mit W-Lan 04.10.2004 22:53 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo ,
ich habe einen Siemens SE515dsl Router und dazu den Siemens Gigaset USB Adapter 54.
Habe Win XP PRO mit allen updates bis vor dem SP2,ausserdem ist das komplette Norten Paket installiert!
Nun zum Problem,
die W-lan leitung bricht ,ob im Internet oder nicht , nach unterschiedlicher Zeit ab!Bin ich im I-net fliege ich nicht raus sondern habe einfach nur keinen Datentransfer , die Verbindung zum Router wird zwar weiter angezeigt kann aber im IE keine verbindung bekommen,zum Router!Ich bekomme keine fehlermeldung!
Habe mich mit dem Anbieter und dem Hersteller in verbindung gesetzt und keiner kann mir helfen!Habe wegen diesem Fehler sogar schon einen neuen Router bekommen , aber da ist es genau das selbe!

Bitte um Hilfe , weil so macht surfen keinen spass!!!
Thema: Welcher DSL Volumentarif?
RedBulls

Antworten: 9
Hits: 4.717
17.09.2004 20:18 Forum: Kaufberatungen:


Hi , schau einfach mal bei "gmx" vorbei die haben meiner meinung nach sehr interessante angebote!da müsste auch was für dich dabei sein!
Also , www.gmx.de !
Thema: Norten Recycler Ordner leeren
RedBulls

Antworten: 7
Hits: 2.302
16.03.2004 16:58 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Also wenn ich das richtig verstehe ist dein Problem so zu lösen!

Ruf die Eigenschaften auf und stelle dort einfach auf Standardpapierkorb um!Ab jetzt wird dein Papierkorb geleert wenn du es ihm sagst!Aber jetzt sind die Dateien dann auch weg,also Vorsicht wenn da was ist was nicht gelöscht werden soll!!!
Thema: Virus?
RedBulls

Antworten: 7
Hits: 2.116
15.03.2004 05:10 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Alles klar , habe sie sofort gelöscht!
Danke für eure hilfe und beteiligung!
Thema: Virus?
RedBulls

Antworten: 7
Hits: 2.116
14.03.2004 14:16 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ja das mit der E-Mail ist mir schon klar , habe ich auch nicht runtergeladen, deshalb frage ich ja hier nach weil ich nicht wusste was das für eine Datei war!
Mein Norton ist immer aktuell!
Thema: Virus?
RedBulls

Antworten: 7
Hits: 2.116
Virus? 14.03.2004 12:35 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo , habe grade eine E-Mail erhalten das ich einen Virus auf der Festplatte hätte der meinen Pc im Netz öffnet!Den absender kenn ich nun aber nicht und möchte nun mal wissen ob die Datei die er mir angiebt wirklich ein Virus ist!Kann mir einer von euch helfen?
Die Datei steht im Task Mangager und heisst "LSASS.EXE"!
Habe WinXP Pro mit Service Pack 1 drauf!Aussedem meldet sich mein Norton nicht wegen diesem Virus , da er mir gleich ein Programm zum entfernen mitgeschickt hat bin ich skeptisch!
Unter eurer Suchfunktion habe ich dies bezüglich nichts gefunden!
Thema: Festplatten größe stimmt nicht
RedBulls

Antworten: 11
Hits: 2.438
14.03.2004 12:24 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Womit hast du Patitioniert , eventuell kann das Programm nicht mit so grossen Festplatten!
Versuch mal die neueste Version von einem Patitiosprogramm , dann ist der fehler eventuell schon behoben!
Thema: Back Up Software ? Aber Welche ?
RedBulls

Antworten: 9
Hits: 2.643
RE: Back Up Software ??? Aber Welche ??? 12.03.2004 23:37 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Also ich benutze den Norton Ghost um mir ein Image von meinen Festplatten zu mache!Ist absolut simpel zu bedienen und du kannst direkt auf cd brennen oder auf einer anderen Platte speichern!
Auch das aufspielen ist recht leicht!
Thema: heim-netzwerk (anbindung & switch)
RedBulls

Antworten: 2
Hits: 1.995
11.03.2004 11:32 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hi , also ich habe den "Compex PS2208B" Swith , bin damit sehr zufrieden!
Zu deiner frage a:
Du benötigst beide male ein normales Netwerkkabel!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de