PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 55 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: xp datei löschen 5xklicken
flyingjoker

Antworten: 12
Hits: 2.640
01.05.2004 14:41 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ich denke du hast einen fehler in der indexstrucktur.

mach mal start/ausführen
cmd enter
chkdsk c: /r /f


das c: steht für laufwerk c:


mach das mal für alle laufwerke, und dann teste mal ob du den fehler noch hast.


ich denke mal windows kann die datei in der systemstrucktur nicht finden die du löschen möchtest.



mfg
werner autofahren
Thema: pc startet nicht
flyingjoker

Antworten: 4
Hits: 1.955
01.05.2004 14:32 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


was hast du für hardware?
Thema: Virenprogramm
flyingjoker

Antworten: 2
Hits: 3.448
01.05.2004 14:26 Forum: Internet Sicherheit:


ich benutze NOD32 und bin mehr als zufrieden.

ist sogar windows 2003 zertifiziert.


www.nod32.de


mfg
werner
Thema: wie java stream aufzeichen?
flyingjoker

Antworten: 1
Hits: 1.522
wie java stream aufzeichen? 01.05.2004 13:39 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ich würde gerne wissen ob es möglichkeiten gibt um ein java stream aufzuzeichen?
oder streams von windows media player, quicktime oder real player?

z.b. von giga.de oder von amd wenn dort wieder veröffentlichungen sind.

ich würde gerne sowas mitschneiden um es freunden zu zeigen.

sowas kommt ja nicht immer im fernsehen.

ich habe mal mit google gesucht und bin auf streambox und url snoofer gestoßen kann damit aber nicht sehr viel anfangen und weiß nicht wie so was funktioniert.
gibt es andere möglichkeiten?


mfg
werner
Thema: Telefonanlage + Modem
flyingjoker

Antworten: 4
Hits: 2.407
23.04.2004 22:49 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


muss man mit dem telefon eine 0 vorwählen um rauszukommen?

hast du mal mit dem telefon die nummer 01929 gewählt? (ist freenet)
dann müsstest du im telefon diese modem geräusche hören, wenn das geht mal das modem dort anschließen, hast du ein fax gerät?


mfg
werner
Thema: Internet und Daten trennen mit 2 Netzwerkkarten
flyingjoker

Antworten: 5
Hits: 2.838
RE: Internet und Daten trennen mit 2 Netzwerkkarten 23.04.2004 17:08 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Zitat:
Original von Mikel88
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich möchte zusätzlich zu meinem Netzwerk mit 4 Rechnern (feste IP´s) die mit einem Router(DHCP deakt.) verbunden sind und auch alle Internetzugang haben zusätzlich 2 Rechner davon direkt mit 2 Gigabitkarten verbinden, die nur für den Datentransfer sorgen sollen.
Das "Routernetzwerk" ist "nur" 100mb und da ich oft 10 Gigabyte und mehr zwischen den 2 Rechnern verschiebe dauert mir das sonst zulange.
Die beiden Systeme sind ein Windows 2003 Server und ein Win XP.
Gibt es da Möglichkeiten, vielleicht Routing und Ras oder ähnliches?
Hatte sowas ähnliches schon am laufen, aber ich wusste nicht genau welche Netzwerkkarte welche Daten überträgt, und das Netz wurde auch sehr langsam.
Schon mal Danke im voraus!


ich weiß nicht wie das unter w2k3 heißt aber es gibt bei dem server betriebsystem eine intelligente variante die den datentransfer auf beide netzwerkkarten aufteilt.

also brauchst du es eigentlich nicht trennen weil das OS selbst entscheidet wo was lang läuft.

sprich wenn du im internet bist wird der rest der leistung von der 100 mbit/s karte zum teil mitgenutzt.


mfg
werner
Thema: Daten nicht mehr synchron! (Blitzkrieg-Online-Game)
flyingjoker

Antworten: 8
Hits: 3.650
19.04.2004 14:51 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


und wieso habe ich es bei comand and conquer zero hour im lan spiel?

ich habe einen athlon, siehe config.


mfg
werner
Thema: Daten nicht mehr synchron! (Blitzkrieg-Online-Game)
flyingjoker

Antworten: 8
Hits: 3.650
18.04.2004 23:43 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


das habe ich mit comand und conquer zero hour.

kann es nicht mal im netzwerk spielen.


mfg
werner
Thema: 9800 Pro Frage/n
flyingjoker

Antworten: 5
Hits: 3.900
04.04.2004 04:28 Forum: Grafikkarten und Monitore:


die pro wird normal mit lüfter gekühlt und die anderen passiv.

wenn du die normale holst so wie ich musst du auch mit einem anderen lüfter rechnen weil der gibt schnell auf und wird laut.

ich habe mir den vga silencer von artic cooling geholt super ding.

die 9800pro gibt gut hitze ab ist aber schnell.


mfg
werner
Thema: boot.- rebootproblem A7N8X-E Deluxe
flyingjoker

Antworten: 9
Hits: 3.595
03.04.2004 15:28 Forum: Mainboards:


das problem hatte ich auch es lag am board habe es getauscht und dann hatte ich den fehler nicht mehr.


mfg
werner
Thema: Wieviel Ampere muss ein Netzteil bringen ?
flyingjoker

Antworten: 4
Hits: 2.906
03.04.2004 15:05 Forum: Mainboards:


ach ja und auf den -5 und -3 volt müssen mindestens 0,5 A drauf sein für den prozessor.


was bringt es wenn die anderen komponenten unter last gut laufen und der prozessor nicht.



mfg
werner
Thema: Habe mal wieder Probleme mit der Ereignisanzeige
flyingjoker

Antworten: 14
Hits: 3.172
02.04.2004 01:54 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


das problem habe ich auch, und durch die envent id liste auf einer englischen seite konnte ich den fehler nicht lösen.
der entsteht erst durch eines der neuen patche.


mfg
werner
Thema: laufwerksbuchstabe systempartion ändern
flyingjoker

Antworten: 9
Hits: 3.894
20.03.2004 06:07 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


bei mir hat es ja geklappt, ansonsten hätte ich es neu aufgesetzt und anders probiert.

ist ja eh frisch aufgesetzt.


mfg
werner
Thema: laufwerksbuchstabe systempartion ändern
flyingjoker

Antworten: 9
Hits: 3.894
20.03.2004 06:00 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hat funktioniert.

du hast windows überlistet weil auf den link von microsoft steht das es nicht geht großes Grinsen

mfg
werner
Thema: laufwerksbuchstabe systempartion ändern
flyingjoker

Antworten: 9
Hits: 3.894
20.03.2004 05:46 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


1. primär 10 gb für xp und dann eine logische unformatiert.

aber in der beschreibung steht ja auch drin das systempartionen den laufwersbustaben nicht verändern können.


mfg
werner
Thema: laufwerksbuchstabe systempartion ändern
flyingjoker

Antworten: 9
Hits: 3.894
20.03.2004 04:41 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Zitat:
Original von Wallace
Hello

Systemsteuerung ->Verwaltung ->Computerverwaltung ->Datenträgerverwaltung ->Rechtklick aufs Laufwerk ->Laufwerksbuchstabe und Pfade ändern


noch mehr Infos gibts bei Microsoft



Wallace


na toll, hast du dir das auch mal durchgelesen?

Vor der Änderung der Zuweisung von Laufwerksbuchstaben sind folgende Punkte zu beachten:
Das Ändern des Laufwerkbuchstabens des System- oder des Startvolumes ist in der Datenträgerverwaltung nicht möglich.

also habe ich keine chance das laufwerk auf c zu ändern, neuinstallieren bringt auch nix. weil er den laufwerksbustaben immer als eine als c macht.

die festplatte war ganz frisch das waren vorher noch keine partionen drauf gewesen. warum wird nicht automatisch c für die systempartion genommen?


mfg
werner

ps: trozdem danke für deine mühe wallace, hat jemand noch einen tipp?
Thema: laufwerksbuchstabe systempartion ändern
flyingjoker

Antworten: 9
Hits: 3.894
laufwerksbuchstabe systempartion ändern 20.03.2004 03:43 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


wie kann den laufwerksbustaben von der systempartion, da wo xp drauf ist ändern?
momentan steht der auf I und ich wollte den auf C ändern.
vorher waren die wechsellaufwerke von dem smartcard reader alle auf c-f vergeben die habe ich unter computerverwaltung entfernt.
nun wollte ich xp meiner systempartion den laufwerksbustabenC zu ordnen aber er sagt mir das man die nicht ändern kann.

womit kann ich das machen und wie mache ich das?
die partionen sind ntfs.


mfg
werner
Thema: fehler in der ereignisanzeige
flyingjoker

Antworten: 16
Hits: 3.884
09.12.2003 14:31 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


kann closed, problem liegt am riegel, der schafft nicht mal SPD bei 200fsb. obwohl es 3200er riegel sind bei 2-3-3-8 timings.
auf fsb 166 habe ich bei einem neuen board keine probleme.das problem kann nicht gelöst werden weil keiner rat weiß.



mfg
werner
Thema: w2k3 viele fragen
flyingjoker

Antworten: 14
Hits: 3.068
01.12.2003 20:32 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


also soll ich den bootmanager vom betriebsystem nehmen?
und wie mache ich es wenn ich suse w2k3 und xp drauf hwenn ich LILO nehme wird lilo gestartet und dann der bootmanager von windows, ich habe es aber gerne wenn alle in einer übersicht sind.



mfg
werner
Thema: w2k3 viele fragen
flyingjoker

Antworten: 14
Hits: 3.068
01.12.2003 19:30 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


undwarum hatte ich mal das danach die NTLDR fehlte?
obwohl ich mit fdisk /mbr den MBR neu geschrieben habe.


mfg
werner
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 55 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de