PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » schwerwiegende Systemfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen schwerwiegende Systemfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

schwerwiegende Systemfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PC-Exp!
Nach dem ich mit meinem neuen Defragmentation Programm meine Festplatte defragmentierte habe ich mehrere Meldungen bekommen worauf stand "Schwerwiegende Fehler", "Fataler Fehler".
Und das ist nicht alles! Sogar Kaspersky hat seine Dateien nicht gefunden. Ab und zu startet das System einfach neu.
Deswegen deinstallierte ich das Programm "DATA BECKERs Goldene Serie, Geniale Lösungen für den PC-Alltag! FESTPLATTEN optional defragmentieren".
Nacn der Deinstallation ging anfangs das Internet nicht.
Kann es tatsächlich an dem Tool liegen? (Vor kurzem habe ich ein Netzwerk zwischen Works-PC und Gamer-PC gelegt. Works-PC läuft störungsfrei).
Soll ich die Windows-System Reparatur anwenden?
Mein Gamer-PC:
Windows: XP Home SP3
CPU: E6750 @2,66GHz
BIOS: Phoenix, 6.00 PG, 05.26.2008
Arbeitspeicher: 3x1GB Corsair XMS DDR2 800MHz
Mainboard: Abit IP 35 Pro (Intel P35-ICH9R)
Grafikkarte: NVIDIA Ge Force 8800 GTS 512
Monitor: Acer X223w 22 Zoll TFT
Festplatte: Samsung HD502HJ
Laufwerke: DVDRAM GSA-H66N, Samsung SH-D162D

__________________
Qemun
20.11.2009 18:40 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann der Defragmentierer einen schwerwiegenden Fehler verursachen?


wenn er nichts taugt, kann er das

deine Fehlerhinweise sagen aber nichts dazu aus, da muß man mehr Informationen haben

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
20.11.2009 19:37 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

Themenstarter Thema begonnen von Qemun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Blackmoonie

Mein Internet stürtzt nach wie vor ab. Es erscheint ein Meldung, worauf steht das ein Problem festgestellt wurde. Beim letzten You Tube Besuch ist das geschehen.

In der Fehlermeldund stand dies:

"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows urde herunterfahren, damit der computer nicht beschädigt wird. ...

... stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz vervügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die Videokarten aus.

Fragen Sie Ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-TASTE, um die erweiteren Startoptionen auszuwählen, und wählen sie dann "Erweiterte Startoptionen", falls sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponen verwenden müssen.

Technische Information:

*** STOP: 0x0000008E (0xc0000005, 0xB1E69750, 0xB335D8D0, 0x00000000)

*** kmixer.sys - Address B1E69750, base at B1E68000, DateStamp 480254b3

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support."

Übrigens, die Treiber des PCs sind aktuell.
Wie kann ich Sadowing oder Casching BIOS-Optionen deaktiviren, denn ich habe sie nicht gefunden? Soll ich sie deaktivieren und wie? verwirrt

__________________
Qemun
21.11.2009 13:44 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn du Kaspersky hast, solltest Du den Defragmentierer in die vertrauenswürdigen Programme aufnehmen.

Und versuche mal, vor dem Defragmentieren den Selbstschutz von Kaspersky auszuschalten. Den Selbstschutz nicht den gesamten Schutz.
Danach wieder aktivieren.

Gib doch mal genauere Infos über Kaspersky, KAV oder KIS, welche Version etc.

Denn in der Fehlermeldung ist der kmixer.sys von Kaspersky.

Ich würde mir jetzt nicht den Rechner zerfummeln, sondern erst dieses versuchen.

Hast Du die Systemplatte defragmentiert?

__________________
bis demnächst

Wikinger
21.11.2009 21:01 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Qemun,

der 0x0000008E kann viele verschiedene Ursachen haben: Programme, Treiber, Festplatte, Speicher und andere Hardware.

Probier erst mal den Tipp von Wikinger aus, wenn das nichts hilft, mach eine saubere Neuinstallation von Kaspersky.

Gleichzeitig kann ein Festplatten- und RAM-Test nicht schaden, Drive Fitness Test und Memtest .

Das soll es erst mal gewesen sein, wir warten, was du herausfinden kannst und dann sehen wir weiter.

cu
Heaven
21.11.2009 21:31 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen,

als Ergänzung:

Kaspersky hat vor längerer Zeit begonnen, seinen Selbstschutz immer mehr zu verschärfen.
Dieses führte dann zu Problemen, wenn ein Defragmentierprogramm eine Kaspersky-Datei bearbeiten will.
Da kommen dann unerwartete teilweise heftige Fehler.

Anderes Beispiel:
die Systemwiederherstellung. Wenn man einen Wiederherstellungspunkt zurückholen will, kam die Meldung, es sei nichts geändert etc. obwohl es definitiv anders war.
Man muss vor dem Zurückholen den Selbstschutz von KAV/KIS deaktivieren und danach wieder aktivieren. Dann klappt es.

Inzwischen gibt es aber von Kaspersky Updates und Fixes und neuere Versionen die dieses Problem gelindert haben.

Daher meine Frage, wie aktuell Dein Kaspersky ist und welches Du hast? KAV oder KIS und welche Version mit welcher Aktualität.

Persönlich glaube ich, du könntest ein beschädigtes Kaspersky haben. Daher würde ich wie Heaven schon vorschlug, Kaspersky deinstallieren und sauber neuinstallieren


Schönen Sonntag!

__________________
bis demnächst

Wikinger
22.11.2009 03:34 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

Themenstarter Thema begonnen von Qemun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wikinger und Heaven!
Erstmal Danke für die ausfürlichen Informationen, Ratschläge und verbrachte Zeit mit mir!

1) Wegen der schwerwiegender und fataler Fehler, das war vermutlich meine Schuld. Ich musste den Defrag -Tool sauber Istallieren. doku
Das heißt: a) Vierenscaner abschalten, b) alle im hintergrundlaufenden Programme (mit msconfig-ausfüren) stoppen.
Ich habe den Tool erst später sauber installiert. Jetzt tauchen keine schweren Fehler mehr auf.

2) Kaspersky. Ich habe 2 Möglichkeiten: a) KIS 2009 für 3PCs - meine; b) KIS 2010 für 3PCs,- mein Freund hat mir einen Schlüssel gegeben (weil er 1 übrig hatte).
Ich habe erst mit KIS 2009 angefangen. Immer wenn ich den Tool starte, kommt eine Meldung von Kaspersky:
"O&O Defrag-container. Zuweisen von Debugger - Rechten. Verboten."
Danach habe ich KIS 2009 deinstalliert und KIS 2010 installiert. Beim start von KIS 2010 werden alle Programme automatisch definiert, und der Defrag - Tool auf "schwache Beschränkung" gestellt, ohne mich dabei zu fragen.

Die Defragmentierung mit anhaltende Schutz von KIS 2010 klappt.
Ich würde den Defrag - Tool auf "automatisch" stellen, damit er selbständig die Defrag - Metohode und die richtige Ausführungszeit auswält.
Ich beobachte dann wie Kasperskiy reagiert.

Meine Kaspersky Version ist - 9.0.0.459 (a.b.c), und was meinst du mit der Aktualität?

3) Der Drive Fitness Test zeigt keine Fehler.

4) Memtest. Ich habe eine CD mit dem Memtest gefertigt und mein Rechner mit 3 Speicher - Modulen bestückt:
1024MB DDR2 Corsair XMS2 CL 5, PC6400/800, 2 mal: 5-5-5-12 und 1 mal: 5-5-5-18.
Vor dem Memtest soll ich zwei Module herausholen. Habe ich das richtig verstanden?
Und jedes testende Modul soll auf seinem Platz bleiben?

Bis zum nächste mal.

__________________
Qemun
24.11.2009 19:44 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
oben schreibst du was von Data Becker, jetzt ist es O&O Defrag

hoffentlich hast du nicht beide Programme gleichzeitig installiert !

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

24.11.2009 20:15 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Quemun,

KIS ist veraltet. Aktuell ist .736!
Mit Deinem XP Home müsstest Du mindestens .463 (b,c) haben oder nur (c), weil bei Installaton von KIS dann b enthalten ist.

Lies mal hier:
klick OO Defrag

Genau wie Maximus habe ich mich auch gewundert über DataBecker und O&O Defrag.
Benutzt DataBecker eine ältere Version von OO Defrag?

__________________
bis demnächst

Wikinger
24.11.2009 20:34 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Quemun,

heißt das, dass sich die Bluescreens jetzt erledigt haben?
Dann kannst du wahrscheinlich davon ausgehen, dass keine Hardware hinüber ist.

Zum Memtest: Genau, jedes Modul einzeln testen, in welcher Bank es jeweils steckt dürfte, um den Speicherriegel zu prüfen, ziemlich egal sein.

cu
Heaven
24.11.2009 20:38 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

Themenstarter Thema begonnen von Qemun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maximus!
Ich habe nur eine Defrag - Tool installiert und zwar von DATA BECKERs (sehr günstig 90 Cent ohne porto).
Unten auf Packung stand auch: "Powered by O&O Software".
Schlüssel ist registriert als O&O-6.

Hi Heaven!
Ja, Bluescreens sind vorbei und Hardware sind auch nicht beschädigt, hoffe ich mal.
Den Memtest mach ich später, dann melde ich mich noch mal.

Hallo Wikinger!
Bei mir klappt es. Ich habe das Upgrade durchgefürt, jetzt habe ich KIS 2010 9.0.0.736 (a).
Laut deinem Link Defrag - Tool muss am besten nicht auf "automatisch" stellen. Und im Dienste muss auf manual stellen.
So habe ich das auch gemacht.

__________________
Qemun

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Qemun: 25.11.2009 20:01.

25.11.2009 07:16 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du O&O Defrag Version 6 hast, mußt du diesen Artikel lesen, der andere bezieht sich auf aktuelle Versionen, die alte von Data becker stammt aus 2004

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

26.11.2009 09:19 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

Themenstarter Thema begonnen von Qemun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Maximus!

Der Link ist hilfreich für mich. oki
Ich muss doch Dienst O&O Defrag auf "automatisch" stellen, sonst sieht der Tool die Festplatte nicht.
Und dabei ist es sinnvoll den Tool manual mit anhaltenden Schutz zu nutzen, weil sich bei der automatische Ausführung Kaspersky meldet.
Aber ich brauche noch Zeit, um zu beobachten ob sich Kaspersky nicht doch meldet.

Zum Memtest: Zwei Speichermodulen haben denTest bestanden, aber das frischgekaufte Speichermodul nicht.
Schon in der dritte testphase "Moving inversion" kommen unzählige rote Datenmeldungen.

__________________
Qemun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qemun: 01.12.2009 13:16.

27.11.2009 19:09 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
dann wird das Modul wohl defekt sein

ich frage mich, warum du eigentlich drei Module nutzt? damit machst du dir Dualchannel kaputt, der ist nur mit zwei oder mit vier Modulen wirksam >siehe Handbuch !

nimm das defekte Modul mal raus und beobachte das System mal einige Tage

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

02.12.2009 10:31 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Qemun
, weil sich bei der automatische Ausführung Kaspersky meldet.
Aber ich brauche noch Zeit, um zu beobachten ob sich Kaspersky nicht doch meldet


Hi Qemun,

Du musst wie oben schon beschrieben, O&O Defrag bei KIS in die vertrauenswürdigen Programme aufnehmen.

Alle 3 Optionen, nur die vierte "Netzwerkverkehr" brauchst Du nicht.
Lies mal oben in Ruhe nochmal nach.

Bedenke nochmal den Automatikmodus! Ist nicht erforderlich.
Klares manuelles Handeln ist besser.

__________________
bis demnächst

Wikinger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wikinger: 02.12.2009 11:04.

02.12.2009 10:55 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

Themenstarter Thema begonnen von Qemun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maximus,

Ich nutzte drei Module, weil ich gelesen habe, dass Windows XP Arbeitsspeicher nur bis 3 Gb akzeptiert .
Ja, im Handbuch steht, dass 2 oder 4 Slots belegen werden müssen, aber es steht auch nicht da, dass 1 oder 3 nutzen verboten ist.
Was für ein Pech! Ich habe mich geirrt.

Das defekte Modul habe ich gleich nach dem Test rausgenommen.
Kann es sein, dass ich mein Modul, durch mein falsches handeln, kaputt gemacht habe?

__________________
Qemun
03.12.2009 00:04 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ein Ram Modul kann man normal nich falsch behandeln
es sei denn, du hast auf die Kontakt Pins gefaßt und so einen Kurzschluß provoziert

wie gesagt
nimms raus und schau wie sich das System die nächsten Tage verhält

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

03.12.2009 01:01 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

Themenstarter Thema begonnen von Qemun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wikinger,

OK, ich habe den O&O Defrag zum vertrauenswürdigen Programm gemacht.
O&O Defrag steht jetzt nicht auf "automatisch".

Ganz nebenbei, brauche ich überhaupt KIS, wenn ich keine Tauschbörsen oder ähnliche Seiten besuche ?
Warscheinlich reicht mir ein kostenloses Tool wie "avgarkt" (oder ein anderes)?

__________________
Qemun
03.12.2009 12:49 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schweift jetzt aber ziemlich weit von deinem eigentlichen Problem ab

KIS ist überflüssig
die Firewall von Windows XP reicht völlig, wenn dazu ein guter Virenscanner vorhanden ist, also z.B. der Kaspersky Scanner und wenn man sein System richtig einstellt

kostenlose Tools bieten nur einen Basisschutz und sind nicht zu empfehlen

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
03.12.2009 15:39 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

Themenstarter Thema begonnen von Qemun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
Die Sache ist geklärt. Mit O&O Defrag Nutzung gibt es kein Problem mehr. Mit Kaspersky ist auch alles klar.
Es kommen keine Meldungen mehr, nur muss ich das System einige Tage beobachten .
Danke an alle Helfer, es war hilfsreich und belehrend :)

__________________
Qemun
04.12.2009 17:03 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » schwerwiegende Systemfehler


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de