PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » ATI Mobility 9600 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ATI Mobility 9600 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romeo Romeo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 16

Fragezeichen ATI Mobility 9600 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann es sein? Wenn ich 15-20Min Spiele z.B. Battlefield 2 bekomme ich texturen fehler (streifen,sieh screen) ist meine Graka im Ars... oder kann es was anderes sein in 2D betrieb keine probleme
ich habe schon versucht auch neueste treiber zu installieren kein erfolg


Mein System:
MSI Megabook L610I
Pentium 4 (800FSB)3000Mhz
512 DDR
60Gb
ATI Radeon Mobility 9600 (128Mb)


Bitte um hilfe!
15.11.2005 20:09 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Treiber hast du installiert?

da auch sonst einiges fehlt, mach mal gleich einen Systembericht:klick

aber eine Anmerkung noch, für Battlefield 2 ist deine Graka überfordert, das kannst du wenn überhaupt nur in niedrigsten Qualitätsstufen spielen

__________________
°F° was here
16.11.2005 00:06 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Romeo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klaube nicht das das an driver liegen kann da ich es 15-20 min ganz normal gespielt habe auf niedrigsten einstellungen das selbe Problem habe ich auch beim Afrika Corps vs Desert Rats das Spiel soll er locker schafen ich klaube das meine Graka im ars.. ist
16.11.2005 01:53 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollen wir mit einem Kurzbericht, in dem weder Temperaturen >Spannungen noch sonst was steht? verwirrt

mach es bitte so wie beschrieben

__________________
°F° was here
16.11.2005 01:56 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Romeo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt habe ich es hingekriegt!
16.11.2005 02:14 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird denn das Notebook beim Spielen sehr warm, ich tippe auf Überhitzungsprobleme, was auch deine Texturfehler erklärt

so richtig kühl ist deine CPU auch nicht und beim Spielen wirds natürlich noch wärmer

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

16.11.2005 16:03 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Romeo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt habe ich neuen treiber installiert. Beim spielen bekomme ich kurzes ausfall dann gehe ich zurück zum windows auf dem desktop bekomme ich eine Fehler meldung von ati (sieh screen) dann zurück zum spiel da sind die sachen wie minikarte, ziel kreuz verschwunden.
Danach habe ich das spiel wieder minimiert und cpu temperatur prüfen lassen war auf 38 ° Weiter gespielt nach ein paar minuten (ca 10min)
texturen fehler danach ausgeschaltet ich würde sagen das die graka
überhitzt!


Mit ATI Grafikkarten habe ich bis jetzt noch keine erfahrung
16.11.2005 21:31 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Frage beantwortet das nicht verwirrt

außerdem solltest du auch mal schreiben, welchen Treiber du jetzt installiert hast, hoffentlich den Catalyst Mobility und nicht den normalen Catalyst: klick

wie man den Treiber richtig installiert und einiges mehr steht hier

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

16.11.2005 23:35 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Romeo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der laptop wird schon warm. Denn Treiber habe ich diesen hier genommen
ATi Mobile Catalyst 5.10 alten driver auch restlos entfernt danach neuen installiert
Und wenn es überhitzungs problem ist wiso hat dann der Hersteller
für so ein system so eine schwache kühlung eingebaut verwirrt
17.11.2005 00:33 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wenn es überhitzungs problem ist wiso hat dann der Hersteller für so ein system so eine schwache kühlung eingebaut


die Frage kann dir nur der Hersteller beantworten

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

17.11.2005 01:31 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Romeo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu So leute jetzt bin kurz davor das problem zu lösen ich habe versucht ohne netzteil zu Spielen also auf battary da bin ich 2 levels ohne probleme durchgespielt nix passierte (bf2 rückelte zwar ein wenig aber ich habe es gespielt ) mit netzteil das selbe problem absturz
Kann mir jetzt jemand weiter helfen???

Bitte verwirrt
23.11.2005 23:34 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » ATI Mobility 9600 Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de