PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mozilla Firefox Fehler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mozilla Firefox Fehler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B@dBoy
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 1

Mozilla Firefox Fehler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich habe ein Problem mit Mozilla Firefox...
Wenn ich eine Seite öffne wird sie normal angezeigt (das ist ja auch gut) aber manchmal wird die Seite so komisch angezeigt... also die Seite springt immer so komisch.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo der fehler liegen kann?

Ich habe es mit 2 Versionen von Firefox getestet es ist bei der alten Version genauso wie bei der neuen Version.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@dBoy: 07.05.2005 13:31.

07.05.2005 13:31 B@dBoy ist offline E-Mail an B@dBoy senden Beiträge von B@dBoy suchen Nehmen Sie B@dBoy in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems, wie auch das Betriebssystem selbst. Eure grundsätzliche Hard-Software-und Treiber-Konfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

eine genauere Beschreibung des Problems wäre auch nicht schlecht


Zitat:
also die Seite springt immer so komisch.



verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
MfG

Joinie
07.05.2005 14:20 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
[bAsTi] [bAsTi] ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 30

RE: Mozilla Firefox Fehler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B@dBoy
Hi Leute

Ich habe ein Problem mit Mozilla Firefox...
Wenn ich eine Seite öffne wird sie normal angezeigt (das ist ja auch gut) aber manchmal wird die Seite so komisch angezeigt... also die Seite springt immer so komisch.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo der fehler liegen kann?

Ich habe es mit 2 Versionen von Firefox getestet es ist bei der alten Version genauso wie bei der neuen Version.

so ein Problem hatte ich auch mal, bei mir lag es daran, dass ich ein anderes Windowsdesign eingestellt hatte
07.05.2005 15:02 [bAsTi] ist offline Beiträge von [bAsTi] suchen Nehmen Sie [bAsTi] in Ihre Freundesliste auf
Arnold
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sowas habe ich schon mal erlebt (auch mit dem Standard Theme).
Das Problem war: Die Lesezeichenleiste war 'leer' (Nach einer Neuinstalation inkl. Profilcrash). Sobald ich dort ein Lesezeichen ablegte, war alles OK.

__________________
Gruss Arnold
06.09.2005 10:16 Arnold ist offline E-Mail an Arnold senden Beiträge von Arnold suchen Nehmen Sie Arnold in Ihre Freundesliste auf
Alaniel
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das PRblem auch am Anfang und habe mir eingebildet, daß es an der Scrolleigenschaft meines Mausrades lag. Nachdem ich die nämlich verändert habe, funktionierte es wieder.
Oder hast Du "Mouse gestures" aktiviert?
12.09.2005 10:13 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
Puck Puck ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Horn Bad-Meinberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

also ich hab das Problem auch schon gehabt und komischer weise immer auf den gleichen Seiten.
Ein Blick in den Quelltext löste dann das Rätsel, auf der Seite wurden sogenannte spacer.gifs als unsichtbare Platzhalter eingesetzt, und der FireFox erkennt das da ein Bild kommt und reserviert ersteinmal etwas platz dafür.. Sobald er merkt das es nicht angezeigt werden soll wird der Platz wieder Freigegeben und dadurch "hüpft" die Seite beim Laden etwas bis sie vollständig geladen ist.

Also eigentlich nichts Weltbewegendes


MfG Puck
12.09.2005 10:41 Puck ist offline E-Mail an Puck senden Beiträge von Puck suchen Nehmen Sie Puck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mozilla Firefox Fehler?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de