PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Formatieren.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Formatieren....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ehrlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 1

Formatieren.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann nicht meine C: formatieren....
es wird angezeigt:

A:\>

und wenn ich C. eingebe..kommt
A:\>C>

wie bekomme ich den doppelpunkt hinterm C?

Danke im vorraus.....
Rainer
14.07.2005 11:17 Ehrlich ist offline E-Mail an Ehrlich senden Beiträge von Ehrlich suchen Nehmen Sie Ehrlich in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ehrlich,

du wirst wahrscheinlich amerikanische Tastatur drin haben.

ein : = shift + ö
ein \ = shift + <
und y und z sind vertauscht.

Hoffe das hilft.

Gruß juhu

Binky
14.07.2005 11:23 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Chimera Chimera ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 38

RE: Formatieren.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an, du willst danach dein OS neu installieren. Dann formatiere die HD doch gleich im Installationsmenü nach deinen Wünschen.

Oder besorg dir eine Windows 98 Start-Diskette (oder erstell dir eine mit XP) mit fdisk.

__________________
Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.
14.07.2005 11:31 Chimera ist offline E-Mail an Chimera senden Beiträge von Chimera suchen Nehmen Sie Chimera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Formatieren....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de