PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » benutzer Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen benutzer Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ikisus22
neu im Forum


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Österreich

Fragezeichen benutzer Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin ikisus22 und habe da mal ein Großes Problem
Ich habe meinen PC neu aufsetzen müssen un zuvor vergessen alle daten aus meinem benutzer zu sichern, jetzt nach der neu installation von win XP Pro. bekomme ich KEINEN zugang mehr zu meinem alten Benutzer dort liegen nämlich noch wichtige daten die ich brauche ich habs mit einem backup probiert aber das einzige was passiert ist als ich es entpackt habe war das es mir den gesamten speicher platz entzog und trotz dem anschrieb der ordner habe 0 Byte kann mir irgen wer helfen????????? verwirrt

ich meinte das ich an die gesamten dateien unter meinem alten benutzer nicht mehr ran komme denn sobald ich versuche den ordner zu öffnen kommt eine fehlermeldung

Angaben zu meinem System: windows XP Prof.
Dateisystem NTFS

ich hoffe das war jetzt alles was ich vergessen habe zuvor einzutragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ikisus22: 18.04.2005 16:22.

18.04.2005 11:53 ikisus22 ist offline E-Mail an ikisus22 senden Beiträge von ikisus22 suchen Nehmen Sie ikisus22 in Ihre Freundesliste auf
Nuckles Nuckles ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 96
Herkunft: Austria

RE: benutzer Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ikisus22!

Als Neuling hier im Forum möchte ich Dir folgende Lektüre ans Herz legen:

klick

Wenn Du dann das nächste mal § II beachtest, könnte ich mir nachfolgende Fragen ersparen:

- Welches Betriebsystem benutzt Du (inkl. Updatestand)?
- Welches Dateisystem verwendest Du?
- Meinst Du mit den "Daten aus meinem Benutzer" die Eigenen Dateien des Benutzers?

LG Nuckles
18.04.2005 15:41 Nuckles ist offline E-Mail an Nuckles senden Beiträge von Nuckles suchen Nehmen Sie Nuckles in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ikisus22,

lies dir in diesem Thread mal meine Antwort durch, das dürfte mit deinem Problem nach der Neuinstallation darauf hinauslaufen.

Gruß Trinity
18.04.2005 17:36 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » benutzer Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de