PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Auf Sonoma warten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Auf Sonoma warten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogey Bogey ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Wien

Auf Sonoma warten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ist es sinnvoll, jetzt noch ein Notebook mit dem alten Centrino Intel Pentium M 725 und einer ATI Mobility Radeon 9700 mit 128 MB (konkret Toshiba Satellite M30X-165) zu kaufen, oder sollte man besser auf ein „Sonoma“ (mit dem Alviso-Chipsatz, Zweikanal-DDR2, PCIexpress, Dolby 7.1) mit einer Mobility Radeon X700 warten?

Ich frage mich aber auch, ob das Nachfolgemodell dann womöglich erheblich teurer als das Toshiba Satellite M30X-165 sein wird.

Besten Dank im voraus

Bogey
14.03.2005 14:05 Bogey ist offline Beiträge von Bogey suchen Nehmen Sie Bogey in Ihre Freundesliste auf
wysu wysu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.07.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Zürich

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Bogey

ich bin zwar kein hardware-freak, habe mich aber erst kürzlich mit der gleichen Frage herumgeschlagen!

Ich habe mich dazu entschieden noch ein "altes" Modell zu kaufen.
Gründe: Neue Technik = Teuer ; ob ich die neue Technik brauche? denke nicht, da ich immer noch der Meinung bin, dass die momentanen Notebooks ausreichen...


Deine Frage ist nur subjektiv zu beantworten.
Wenn du jedoch noch warten kannst und das nötige Kleingeld hast, dann warte noch ein bisschen bis sich abzeichnet was die neue Hardware alles kann!

Viele Grüsse

wysu
14.03.2005 16:21 wysu ist offline E-Mail an wysu senden Beiträge von wysu suchen Nehmen Sie wysu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Auf Sonoma warten?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de