PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Seit dem automatischen update von heute Nachmittag keine Virtuellen Laufwerke mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Seit dem automatischen update von heute Nachmittag keine Virtuellen Laufwerke mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eRoZion eRoZion ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.12.2004
Beiträge: 34

Seit dem automatischen update von heute Nachmittag keine Virtuellen Laufwerke mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nachmittag gab es ein automatisches update - keine Ahnung was es genau war - und jetzt kann ich keine Virtuellen Laufwerke (*********) mehr einrichten. Nach der Installation erhielt ich dann die Mitteilung, daß ich unsichere Software von Microsoft verwende und wurde dann auf die Office-Update Seite weitergeleitet, wo ich mir dann die Updates für MS Office XP gedownloadet habe. Nach einem Neustart konnte ich dann kein Virtuelles Lauwerk mehr einrichten. Ich weis aber ganz genau, daß vor dem automatischen update alles in Ordnung war, habe heute Mittag erst mein Windows neu aufgespielt. Das komische ist, daß ich das Virtuelle Lauwerk im Gerätemanager angezeigt bekomme, aber im Arbeitsplatz ist es nicht zusehen.

Hat wer 'n plan was hier los ist?
18.01.2005 00:22 eRoZion ist offline Beiträge von eRoZion suchen Nehmen Sie eRoZion in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies bitte unsere Forenregeln: klick

insbesondere den § VIII, dann weißt du auch warum dieser Thread hier und jetzt endet...


-closed-


Cerberus
18.01.2005 00:30 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Seit dem automatischen update von heute Nachmittag keine Virtuellen Laufwerke mehr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de