PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » spybot problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen spybot problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UTF MK
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 24

spybot problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so guten tag ich bin utf mk


und hab folgendes problem ich bin ausversehen auf irgendwelche sexbanner seiten geraten und seitdem also ca vor 5stunden hab ich bei mein internet explorer ne spybot meldung das mein system infectet is bla bla schön und gut !

ich hatte spybot search and destroy
ad aware se
und anti vir aufm rechner drauf und hab alle sachen verwendet doch die fehler meldung kommt immer noch ich bin langsam ratlos !

da steht auch irgendwas von progs die man laden und kaufen kann aber nur für geld so meine frage an euch is konkret was kann ich dagegen macheen und wwelche progs helfen da ich habe win 98 und nen athlon xp2400 nix übertaktet etc und 512mb ram und von allem die neuesten treiber ich weiß das diese angaben nichts helfen aber schon mal die ersten unklarheiten aus dem weg zuschaffen ich stell hier auchn screnn von prob rein...
achja das mozilla firefox hab ich mir geladen läuft zwar 1a ohne probs ich würd aber gern beim alten i-net explörer bleiben deswegen dieses drama drum hier der screen und ich danke der com hier im voraus mfg UTF MK


ok der dateianhang geht net mist!

weil mein screen zu groß hab nur bitmap dateien die über ein mb sind d.h wir müssen eben theroetisch zusammen arbeiten aber ich kann euch ja schon mal sagen was da steht:


welcome to the system performace wizard
(nen lkleines forder fenster)

dahinter steht so ne menge suchbegriffe page is aboutblank

und im fordern fenster sthet noch folgendes:
os check win 98 clean
browser dectet clean ineternet explorer 6.0 clean

und dann steht da in rot maybe your system with spys infectet uind bei jedem browser start steht da was anderes 1mal das mein system langsamer machen könnte 1mal die variante die ich grad beschreibe etc so bitte um hilfe und danke nochmal im voraus ! Freude
25.12.2004 16:39 UTF MK ist offline E-Mail an UTF MK senden Beiträge von UTF MK suchen Nehmen Sie UTF MK in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würde dir dringend Folgendes empfehlen: Anti-Hijacker-Workshop

Für Screenshots: Klick

MfG
B@dman
25.12.2004 17:34 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
UTF MK
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von UTF MK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hu verdammt gibts da nix leichteres das is ja der wahnsinn! :(
25.12.2004 18:03 UTF MK ist offline E-Mail an UTF MK senden Beiträge von UTF MK suchen Nehmen Sie UTF MK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » spybot problem!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de