Kleines TuneUp2004 Problem |
ArGuS
Junior-Mitglied
Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main
|
|
Kleines TuneUp2004 Problem |
|
Hallo,
ich habe da ein Problem.
Vor ca 7 Tagen habe ich mir auf Empfehlung dieser Seite
e TuneUP2004 regschlüssel gekauft. Hab die trial installiert und den Regschlüssel eingegeben. Das war vor ca. 5 Tagen. Nach 2 Tagen, nach der code eingabe wollte er auf einmal wieder den code
Ich mir gedacht ok. Vielleicht isses einfach der Sicherheit halber.
Aber heute hab ichs wieder gestartet und der wollte schon wieder meinen schlüssel haben
.
Kann doch net sein oder?
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem.
Gruss ArGuS
__________________
Bei Anruf: Moor ;-))
|
|
10.12.2004 14:46 |
|
|
Snake_kah
Hausverbot
Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562
|
|
Hallo,
ich würde wie folgt vorgehen:
Tuneup Trial deinstallieren
Mit Regcleaner die Regestry säubern
Tuneup Trial neu installieren
Schlüssel wieder eingeben
Wenn das nicht hilft, mit dem Support-Team
von Tuneup Utilities in Verbindung setzen.
MFG
Snake_kah
|
|
10.12.2004 14:55 |
|
|
didi
Junior-Mitglied
Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 181
Herkunft: Düsseldorf
|
|
RE: Kleines TuneUp2004 Problem |
|
Hallo Argus
Hast du auch das Update gemacht ?
Ansonsten unbedingt nachholen.
Gruß: didi
|
|
10.12.2004 15:45 |
|
|
ArGuS
Junior-Mitglied
Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main
Themenstarter
|
|
@ Snake_Kah
Habs so schon en paar mal in der zwschenzeit versucht :)
Support ist Kontaktiert...
@didi
ja...hab laut Tuneup die aktuellste Version
kann ich net meine Regschlüssel in so ne Art .reg Datei reinschreiben und dann einfach die Reg immer wieder importieren?
Is auf jeden fall mit net soviel Arbeit verbunden?
geht sowas?
Ich kann ja exportieren gelle?
__________________
Bei Anruf: Moor ;-))
|
|
10.12.2004 17:10 |
|
|
Frechdax3000
Stamm-Gast
Dabei seit: 21.05.2003
Beiträge: 135
|
|
hab das gleiche problem
exportieren des regschlüssels schlägt fehl
er will ja dann garnicht mal mehr meinen orginalen schlüssel haben !
er sagt : die schlüssel sei zwar gültig, aber ich solle die angaben überprüfen
selbst das löschen des schlüssels, deinstallieren, neuinstallieren und neu eingabe schug fehl
habe nur mitbekommen, das tune up immer wieder zu tuneup verbinden will.
wenn ichs blockiere, da ich annahm, das der was abfragt, geht tune up garnicht mehr
kan nsein das tune up, online die installierte version abfragt und überprüft, ob es sich um ne orginal handelt, oder eine erschlcichene version ( mittels keygen)
|
|
10.12.2004 22:46 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck
|
|
Zitat: |
kann sein das tune up, online die installierte version abfragt und überprüft, ob es sich um ne orginal handelt, oder eine erschlcichene version ( mittels keygen) |
|
und das ist ihr gutes Recht
also Verbindung mit Tuneup herstellen, updaten und Fertig
Cerberus
|
|
10.12.2004 23:57 |
|
|
Frechdax3000
Stamm-Gast
Dabei seit: 21.05.2003
Beiträge: 135
|
|
@cerberus: wen ndas so einfach wäre
ja ich habe doch diese neue version schon :( ich bekomme spätestens nach 3 tagen diesen hinweis ich soll den code eingeben
habe die aktuellste version drauf
weis nicht was ich noch machen soll
|
|
11.12.2004 00:12 |
|
|
New Diablo
Gold Member
Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682
|
|
ich glaubs nicht
die haben sogar eine preiswerte Hotline und ihr macht hier so einen Zwergenaufstand
Sie können auch telefonisch Kontakt mit unserem Service-Team aufnehmen:
+49 (0)1805 / 723225 (10-20 Uhr; 12 Cent/Minute).
__________________ PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
|
|
11.12.2004 00:23 |
|
|
Frechdax3000
Stamm-Gast
Dabei seit: 21.05.2003
Beiträge: 135
|
|
Zitat: |
Originally posted by $post[username]
$post[message] |
|
na man wird ja nochmal fragen können
ist ja schließlich geld was man ausgibt für ein produkt, wo man erwarten kann, das nach eingabe der nötigen informationen, das programm einem gehört, ohne schikanen etc.
verstehe deinen angriff jetzt irgendwie nicht, ich dachte hier wird einem geholfen, wenn man probleme hat ?
|
|
11.12.2004 00:32 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck
|
|
immer ruhig Blut meine Herren wenn ich bitten darf
bei allem Verständnis aber PC-Experience.de ist nicht der Support von Tuneup und eine Mail an eben diesen kostet dich noch weniger als 12 Cent pro Minute
Cerberus
|
|
11.12.2004 00:36 |
|
|
ArGuS
Junior-Mitglied
Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main
Themenstarter
|
|
naja wie dem auch sei...
meine Meinung ändert sich nicht zu dem Programm
e
werd mal die email abwarten...und wenn da nix kommt, dann mal kurz anrufen :)
Gruss Argus
__________________
Bei Anruf: Moor ;-))
|
|
11.12.2004 09:51 |
|
|
|