PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Usb Hub kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Usb Hub kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky5 Rocky5 ist männlich
neu im Forum

Usb Hub kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich will mir einen Usb Hub kaufen,könnt ihr einen Empfehlen ?
Sollte möglichst günstig sein !
Mindestens 4 Geräte sollte man anschliesen können .
Braucht der Hub eine eigene Stromversorgung ?

Mfg Rocky
17.10.2004 17:46 Rocky5 ist offline E-Mail an Rocky5 senden Beiträge von Rocky5 suchen Nehmen Sie Rocky5 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du hier: klick

da findest du was für jeden Geldbeutel oki e

17.10.2004 18:17 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rocky !

Also ich würde dir definitiv zum Kauf eines Markengerätes raten. Ich habe 2 mal den Fehler gemacht und einfach drauf los gekauft.

Beim ersten Mal habe ich mir einen aktiven 4-Port Hub im Lidl gekauft. Bei dem trat es ab und zu schon mal auf, dass auf einmal der angeschlossene Scanner nicht mehr verfügbar war und solche Späßchen. Beim direkten Anschluss des Scanners an den USB-Port des Mainboards gab's keine Probleme...

Vor kurzem habe ich mir beim PC-Spezialisten einen "Dicota"-Hub andrehen lassen. Wenn ich da meine Digicam einstecke und einschalte gibt's sporadisch nen Blue Screen. Auch hier gilt: Bei Anschluss ans Mainboard keine Probleme.

Sobald ich wieder 30 € übrig habe, hole ich mir nen vernünfigen z.B. von D-Link, wie du ihn auch bei Amazon findest (siehe Link von Peschel...)

Gruß, Eicky
18.10.2004 12:49 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Usb Hub kaufen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de