PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ich bin Neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin Neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pflorry
neu im Forum


Dabei seit: 25.05.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Essen

Ich bin Neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen guten Abend allerseits.

Durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen und hoffe einiges Neues zu lesen, wie ich auch falls möglich von Fall zu Fall meine Meinung schreiben oder auch Fragen an das Forum zu stellen will.

Herzl Gruß
Pflorry
25.05.2004 19:45 Pflorry ist offline E-Mail an Pflorry senden Beiträge von Pflorry suchen Nehmen Sie Pflorry in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen auf PC-Experience Pflorry! oki e
25.05.2004 19:48 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pflorry

willkommen bei PC-Experience.de


wie wäre es denn mit ein paar Details zu deiner Person, denn die Kategorie heißt: "Wer bin ich"... Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.05.2004 19:49 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Pflorry
neu im Forum


Dabei seit: 25.05.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Pflorry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Athena
Hallo Pflorry

willkommen bei PC-Experience.de


wie wäre es denn mit ein paar Details zu deiner Person, denn die Kategorie heißt: "Wer bin ich"... Augenzwinkern


Athena


Mache ich
Ich bin pensionierter Dipl. Ing. der Elektrotechnik.
Mit PCs befasse ich mich schon seit den 80 er Jahren mit MS DOS
auf einem für damalige Verhältnisse schnellem PC einem IBM 286 er.

Neben meiner Familie befasse ich mich mit der Fotografie ( jetzt natürlich digital.)
Fotografiert habe ich schon als 14 jähriger.
Habe mir gerade die neue IXUS 500 angeschafft.
Mit Videos befasse ich mich auch schon seit längeren Jahren,
zuerst mit einer Panasonic SVHS Kamera und nun schon seit Jahren
mit einer Sony DV 3 Chip Kamera.

Das reicht vielleicht zum Anfang
Gruß
Pflorry
25.05.2004 21:16 Pflorry ist offline E-Mail an Pflorry senden Beiträge von Pflorry suchen Nehmen Sie Pflorry in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen an Board Pflorry,

ein sehr schönes und interessantes Hobby hast du :))
Ich wünsche dir viel Spaß, aktives mitwirken und Input hier bei uns.

cu Trinity
25.05.2004 21:27 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf PC-Experience.de

Als pensionierter Dipl. Ing. der E-Technik wirst Du bestimmt auch unsere Workshops und Guides mit der gebotenen Nachsicht ob technischer Unvollständigkeit Cäsur lesen. Ich hoffe, wir haben in Dir keinen allzu großen Kritiker... Augenzwinkern

Viel Spaß also bei uns wünscht Dir

Steini
25.05.2004 22:27 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ich bin Neu hier


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de