PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Problem doch noch da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem doch noch da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
titan
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 34

Achtung Problem doch noch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem hat sich doch noch nicht erledigt
Hier mein letztes Posting
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread....eadid=7840&sid=

Bis jetzt lief der Rechner stabil.
Heute habe ich Norton AV System checken lassen,als ich nach 2 Std.
wieder kam,habe ich ein zuckendes Bild gehabt,welches den Startbutton und alle darüberliegenden Verknüpfungen spiegelverkehrt
rechts neben der Uhr im Syst Tray zeigte.
Der Rechner hing und es ging nur ein Reset.
Neu booten wollte er auch nicht,da Bios Fehlermeldung.
Bios war komplett resetet,wie wenn man das Board neu hat.
Kann es sein,das das Board nen Schuss hat.
Habe vor ner Woche,wo ich hier schonmal schrieb,was aber erledigt schien,mit Asus telefoniert und die sagten,Einschicken,wahrscheinlich Bios Baustein im Eimer.
Wo ich vorhin das verzerte Bild sah,dachte ich,die GK wäre defekt,aber die setzt doch sicher net das Bios zurück oder?
Bekomm hier bald die Krise ;(
Habe mich bis her gesträubt,das Board auf Verdacht einzuschicken,weil ich keine Rechnung haben will,falls das Teil keinen Defekt hat.
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal juhu

__________________
Mein Baby
Athlon XP2500+@3200+,MSI K7N2 Delta ILSR,1GB Corsair TwinX DDR466,GF4 ti4600,CS901,Maxtor 80GB,XP Home SP1
Mein Arbeitstier
P4 3.2GHz HT,Asus P4C800 Deluxe,1GB TwinMos Twister DDR400 ,GF FX 5200T,CS 901,Seagate SATA 120GB XP PRO SP1

04.05.2004 17:23 titan ist offline Beiträge von titan suchen Nehmen Sie titan in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es deutet alles auf dein Bios oder das Mainboard,
ich fürchte du wirst um das Einschicken nicht herum kommen :(

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
04.05.2004 17:30 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
titan
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von titan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sin Mist,war froh,das es lief. :(

__________________
Mein Baby
Athlon XP2500+@3200+,MSI K7N2 Delta ILSR,1GB Corsair TwinX DDR466,GF4 ti4600,CS901,Maxtor 80GB,XP Home SP1
Mein Arbeitstier
P4 3.2GHz HT,Asus P4C800 Deluxe,1GB TwinMos Twister DDR400 ,GF FX 5200T,CS 901,Seagate SATA 120GB XP PRO SP1

04.05.2004 19:41 titan ist offline Beiträge von titan suchen Nehmen Sie titan in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorher würde ich aber noch mal einen manuellen Bios Reset versuchen mit Cmos Clear wie im Handbuch beschrieben, vielleicht sitzen ja nur ein paar Bytes im Bios quer

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
04.05.2004 20:00 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
titan
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von titan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,werd ich machen.
Ist nur blöd,das das Problem in unbestimmten Abständen auftaucht.
Zuletzt ist es ja ein paar Tage gelaufen.
Naja,egal,Bios Reset und wenns dann wieder kommt,werd ichs einschicken
Danke juhu

__________________
Mein Baby
Athlon XP2500+@3200+,MSI K7N2 Delta ILSR,1GB Corsair TwinX DDR466,GF4 ti4600,CS901,Maxtor 80GB,XP Home SP1
Mein Arbeitstier
P4 3.2GHz HT,Asus P4C800 Deluxe,1GB TwinMos Twister DDR400 ,GF FX 5200T,CS 901,Seagate SATA 120GB XP PRO SP1

04.05.2004 20:47 titan ist offline Beiträge von titan suchen Nehmen Sie titan in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne Augenzwinkern

viel Glück und berichte mal was geworden ist

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
05.05.2004 00:17 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
titan
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von titan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tux
gerne Augenzwinkern

viel Glück und berichte mal was geworden ist

Problem beseitigt Freude
War defekter Arbeitsspeicher,hat vor kurzem die Hufe geworfen geschockt
Danke nochmal für Eure Hilfe juhu

__________________
Mein Baby
Athlon XP2500+@3200+,MSI K7N2 Delta ILSR,1GB Corsair TwinX DDR466,GF4 ti4600,CS901,Maxtor 80GB,XP Home SP1
Mein Arbeitstier
P4 3.2GHz HT,Asus P4C800 Deluxe,1GB TwinMos Twister DDR400 ,GF FX 5200T,CS 901,Seagate SATA 120GB XP PRO SP1

28.06.2004 23:19 titan ist offline Beiträge von titan suchen Nehmen Sie titan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Problem doch noch da


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de