PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » tastatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen tastatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
end_raum end_raum ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 37
Herkunft: newcastle

tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt eine sache, die ich nicht verstehe und seid anfang an bei meinem rechner rechner so ist.
oder seid xp, ich weiss es schon gar nicht mehr weil ich mich daran gewöhnt habe.unter systemsteuerung-tastatur-wiederholrate-habe ich dieselbe auf hoch gestellt.alle 2-4 wochen verstellt es sich wie aus geisterhand auf fast niedrig.ich stelle hoch und irgendwann nach der genannten zeit ist es niedrig.
gibt es eine erklärung dafür?

__________________
reisen in die körperlosigkeit
23.10.2003 16:56 end_raum ist offline E-Mail an end_raum senden Beiträge von end_raum suchen Nehmen Sie end_raum in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich hat der Treiber was gegen die Einstellung.
Hast du für die Tastatur separate Treiber, oder gibts nur die Standardtreiber ?
Anders gefragt, welche Tastatur ist es denn ?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
23.10.2003 17:02 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
end_raum end_raum ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 37
Herkunft: newcastle

Themenstarter Thema begonnen von end_raum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich dir nichtmal etwas genaues zu sagen.das war damals 2001 ein komplett paket.fujitsu siemens.mit der millenium edition on board.geändert hat sich dann nur das betriebssystem.xp.ich habe nie spezielle treiber dafür runtergeladen.unter der tastatur finde ich keine bezeichnung außer modelnummer.KWD 205

__________________
reisen in die körperlosigkeit
23.10.2003 17:11 end_raum ist offline E-Mail an end_raum senden Beiträge von end_raum suchen Nehmen Sie end_raum in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie wird die Tastatur im Gerätemanager angesprochen ?

was steht da ?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
23.10.2003 17:16 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
end_raum end_raum ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 37
Herkunft: newcastle

Themenstarter Thema begonnen von end_raum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dort steht:

standardtastatur (101/102 tasten) oder microsoft natural keyboard (ps/2)

__________________
reisen in die körperlosigkeit
23.10.2003 17:20 end_raum ist offline E-Mail an end_raum senden Beiträge von end_raum suchen Nehmen Sie end_raum in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo also Standardtreiber,
ich würde mal einen Treiber von Fujitsu ausprobieren, sofern in der Datenbank vorhanden.

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
23.10.2003 17:28 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
end_raum end_raum ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 37
Herkunft: newcastle

Themenstarter Thema begonnen von end_raum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,dann weiss ich nun woran es immer gelegen hat.besten dank.

__________________
reisen in die körperlosigkeit
23.10.2003 17:42 end_raum ist offline E-Mail an end_raum senden Beiträge von end_raum suchen Nehmen Sie end_raum in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fine, thx an Tux für die Hilfe Augenzwinkern

Dann können wir hier den Schlüssel rumdrehen.
23.10.2003 22:42 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » tastatur


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de