PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Western Digital WD Blue 2TB noch ok? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Western Digital WD Blue 2TB noch ok?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
schellmanntraut $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 10.09.2015

Western Digital WD Blue 2TB noch ok? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich hab hier eine Western Digital WD Blue 2TB, SATA 6Gb/s (WD20EZRZ) die laut CDI noch gut dabei ist, aber ich manchmal fliegt sie aus dem System einfach mal so raus, darum frag ich lieber jetzt schon mal nach

Attachment:
jpg western-ditital.jpg ($posts[attachmentsize] KB, $posts[counter] downloads)
26.07.2017 17:26 schellmanntraut is offline Search for Posts by schellmanntraut Add schellmanntraut to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

laut CDI ist alles ok, keine Auffälligkeiten

ich würde trotzdem das Sata Datenkabel auswechseln
27.07.2017 00:18 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
neu im Forum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

danke für die schnelle Reaktion, das Kabel wechsel ich aus
27.07.2017 17:34 schellmanntraut is offline Search for Posts by schellmanntraut Add schellmanntraut to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

und achte bitte darauf das die Kabelstecker alle gut und satt sitzen, nicht das da ein Stromstecker wackelt
28.07.2017 19:12 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
neu im Forum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

ich hab gleich alle Sata Datenkabel ersetzt, alles überprüft und mehrfach gecheckt

bis jetzt läuft alles wunderbar, ich teste weiter
29.07.2017 13:38 schellmanntraut is offline Search for Posts by schellmanntraut Add schellmanntraut to your Buddy List
strikeback $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Büsum

hast du die Ereignisanzeige und den Zuverlässigkeitsverlauf von Windows überprüft ? stehen dort womöglich noch Hinweise ?

SB
01.08.2017 19:07 strikeback is offline Search for Posts by strikeback Add strikeback to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Western Digital WD Blue 2TB noch ok?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de