PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Maus mit Softtouch Beschichtung reinigen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Maus mit Softtouch Beschichtung reinigen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tweaker-mike $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 24.06.2016

Maus mit Softtouch Beschichtung reinigen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
womit reinigt ihr eure Mäuse ? ich hab eine Roccat Kova Pure Performance und möchte die gerne reinigen, aber diese Softtouch Beschichtung ist zickig, mit meinem TFT Reiniger von Rogge krieg ich sie zwar sauber, aber beim Nachpolieren wirds rubbelig und fusselig

nenedu
01.07.2017 12:56 tweaker-mike is offline Search for Posts by tweaker-mike Add tweaker-mike to your Buddy List
HolyMoly $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Softtouch ist nicht einfach, vor allem bei Roccat

normal sollte aber ein gutes weiches Microfasertuch und etwas Kunststoffreiniger aus dem Autozubehör genügen

02.07.2017 00:16 HolyMoly is offline Search for Posts by HolyMoly Add HolyMoly to your Buddy List
chris-kling $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.12.2015

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

diese Softbeschichtungen der Tastaturen und Mäuse sind zwar angenehm im Handling, aber wirklich schwer zu pflegen

ich hab die besten Erfahrungen mit dem ROGGE Kunststoff + PC Reiniger in Verbindung mit dem ROGGE Super Soft Microfasertuch

03.07.2017 00:33 chris-kling is offline Search for Posts by chris-kling Add chris-kling to your Buddy List
neu im Forum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

danke chris, das Zeug krieg ich hier bei uns im Fachhandel

ich berichte juhu
04.07.2017 16:33 tweaker-mike is offline Search for Posts by tweaker-mike Add tweaker-mike to your Buddy List
erpsi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.10.2013
Herkunft: Neumünster

so schön griffig diese Softtouch Beschichtungen sind, aber pflegen läßt sich das Zeug wirklich übel
23.07.2017 15:42 erpsi is offline Search for Posts by erpsi Add erpsi to your Buddy List
neu im Forum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

also mit dem empfohlenen ROGGE Kunststoff + PC Reiniger in Verbindung mit dem ROGGE Super Soft Microfasertuch geht es ganz gut, kostet aber auch gut Geld
24.07.2017 14:30 tweaker-mike is offline Search for Posts by tweaker-mike Add tweaker-mike to your Buddy List
flymehome $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 01.07.2012
Herkunft: Paderborn

ich nehm dafür immer SONAX XTREME CockpitReiniger Matteffect ohne Silicon und ohne Lösungsmittel, dazu einen weichen Lappen und gut ist es

26.07.2017 13:36 flymehome is offline Search for Posts by flymehome Add flymehome to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Maus mit Softtouch Beschichtung reinigen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de