PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » welchen Browser bevorzugt ihr? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (12): « first ... « previous 10 11 [12] Post New Thread Post Reply
Poll: welchen Browser bevorzugt ihr?
Firefox, neueste Version 117 31.03%
Internet Explorer 9, 10 oder neuer 106 28.12%
Opera, neueste Version 76 20.16%
Internet Explorer 8 61 16.18%
Internet Explorer, ältere Version 4 1.06%
Windows 10, Edge Browser 3 0.80%
anderer Browser 3 0.80%
Google Chrome 3 0.80%
Safari 2 0.53%
Avant 2 0.53%
Total: 377 Votes 100%

Go to the bottom of this page welchen Browser bevorzugt ihr?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mikeomania $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 08.10.2015

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich kann Google Chrome nicht ausstehen und auch Opera nicht

darum IE 11 und den Fuchs, das paßt
05.03.2017 18:19 mikeomania is offline Search for Posts by mikeomania Add mikeomania to your Buddy List
loose-ends $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 12.09.2016

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

neben den ganzen Vorlieben sollte man auch mal berücksichtigen der völlig veraltete IE9 inzwischen viele aktuelle Webseiten nicht mehr richtig darstellen kann, weil in dem Browser einfach schon vieles fehlt

22.03.2017 14:35 loose-ends is offline Search for Posts by loose-ends Add loose-ends to your Buddy List
heinz-T $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 18.04.2017

IE11 und den aktuellen Fuchs, Chrome schon lange nicht mehr, ich traue denen nicht
20.04.2017 16:27 heinz-T is offline Search for Posts by heinz-T Add heinz-T to your Buddy List
pannemacker $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 28.04.2017

Chrome hab ich 2015 schon entfernt

ich bin inzwischen wieder beim IE11 und beim FF nach Artikeln von PC-Experience eingestellt
02.05.2017 19:24 pannemacker is offline Search for Posts by pannemacker Add pannemacker to your Buddy List
couchplaner $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.01.2012
Herkunft: Wiesbaden

der IE9 ist obsolet, der IE 10 so dazwischen, also bleibt der IE11 und den nutze ich zusammen mit dem aktuellen Firefox

von Chrome und Opera hab ich mich verabschiedet
10.06.2017 16:53 couchplaner is offline Search for Posts by couchplaner Add couchplaner to your Buddy List
disco-ollie $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 13.05.2017

ich war lange auf Chrome und Safari Schiene, aber das ist vorbei für mich schon allein wegen dem fehlenden Datenschutz und so bleibt der IE11 für die Windows Updates und zum surfen zusammen mit der Duckduck Suchmaschine der Firefox Browser übrig
21.06.2017 15:28 disco-ollie is offline Search for Posts by disco-ollie Add disco-ollie to your Buddy List
raketen-jim $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 15.02.2017

Opera finde ich seit Version 45 wieder ganz brauchbar, den Firefox 54 auch, ansonsten eben den IE11
01.07.2017 14:11 raketen-jim is offline Search for Posts by raketen-jim Add raketen-jim to your Buddy List
Soul-Preacher $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 15.07.2017
Herkunft: Cuxhaven

meine Nr. 1 ist und bleibt der IE11

dann als Gelegenheits Browser der aktuelle Fuchs
15.07.2017 15:18 Soul-Preacher is offline Search for Posts by Soul-Preacher Add Soul-Preacher to your Buddy List
barefoot $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 12.06.2017
Herkunft: Leverkusen

der IE 11 ist ok, Firefox 54/55 auch

was ich nicht mehr nutze ist Google Chrome
30.07.2017 19:10 barefoot is offline Search for Posts by barefoot Add barefoot to your Buddy List
Pages (12): « first ... « previous 10 11 [12] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » welchen Browser bevorzugt ihr?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de