PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » DVB-T2 HD: FAQs Tipps rund ums neue Fernsehen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page DVB-T2 HD: FAQs Tipps rund ums neue Fernsehen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Cicerona $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 24.12.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ernsthaft ? nicken die Leute wirklich 70 € Zusatzkosten im Jahr für werbefinanzierten Dreck einfach so ab ?

unfassbar
16.04.2017 13:32 Cicerona is offline Send an Email to Cicerona Search for Posts by Cicerona Add Cicerona to your Buddy List
Red-Sniper $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 17.02.2017

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

also ich nicht, für das Geld geh ich lieber mit meinen Kiddies zum Schachtel-Wirt cool
17.04.2017 13:09 Red-Sniper is offline Search for Posts by Red-Sniper Add Red-Sniper to your Buddy List
Jerry $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 18.06.2003

2 Monate später gibt es immer noch Probleme

Problem bei DVB-T2 HD: Erst Anruf, dann Aufnahme
18.05.2017 16:32 Jerry is offline Search for Posts by Jerry Add Jerry to your Buddy List
simpel-dirk $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 31.05.2017

quote:
nicken die Leute wirklich 70 € Zusatzkosten im Jahr für werbefinanzierten Dreck einfach so ab ?

viele meiner Nachbarn tun es, ich ganz sicher nicht

quote:
für das Geld geh ich lieber mit meinen Kiddies zum Schachtel-Wirt

aber sowas von Augenzwinkern
31.05.2017 14:30 simpel-dirk is offline Search for Posts by simpel-dirk Add simpel-dirk to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Registration Date: 21.06.2003
Herkunft: Erlangen

ich sehe das ganz nüchtern, wenn die kostenlose Phase ende Juli endet, wird der große Katzenjammer kommen und viele werden die dann kostenpflichtigen privaten Angebote nicht nutzen, ich übrigens auch nicht

02.06.2017 15:37 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
salatdressing $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 22.09.2009

wie nannte Urban Priol letztens die privaten Sender ?

die "Unterschichten-Ruhigstellungs-Programme?

wie passend Zahnlücke

03.06.2017 17:47 salatdressing is offline Search for Posts by salatdressing Add salatdressing to your Buddy List
Cicerona $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 24.12.2005

wer die DVB-T2 HD Kröte bis jetzt geschluckt hat, darf gleich zum nächsten Würgreiz ansetzen

Champions League gibt's nur im Pay-TV

das war ja wohl nichts
13.06.2017 14:00 Cicerona is offline Send an Email to Cicerona Search for Posts by Cicerona Add Cicerona to your Buddy List
fehlermeldung $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 30.08.2012
Herkunft: Hamburg

quote:
nicken die Leute wirklich 70 € Zusatzkosten im Jahr für werbefinanzierten Dreck einfach so ab ?

scheinbar doch nicht

DVB-T2 kommt nicht überall gut an
21.06.2017 13:02 fehlermeldung is offline Search for Posts by fehlermeldung Add fehlermeldung to your Buddy List
murmelbarde
neu im Forum

Registration Date: 19.01.2015

wir werden da auch nicht einsteigen

wir haben zwar DVB-T2 HD, aber für die Privaten zahlen wir nicht und dabei bleibt es auch

wozu gibt es Serien und Blu-Ray? die Privaten bitte da nur Müll und für Müll zahlen wir nicht
22.06.2017 15:52 murmelbarde is offline Search for Posts by murmelbarde Add murmelbarde to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Registration Date: 21.06.2003
Herkunft: Erlangen

die Privaten kosten ab 1. Juli Geld Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

nur zur Erinnerung

DVB-T2 HD: Privatsender ab sofort nur noch gegen Gebühr

01.07.2017 18:31 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

DVB-T2 HD: ZDF plant natives 1080p50 & HDR Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das ZDF rüstet weiter auf

DVB-T2 HD: ZDF plant natives 1080p50 & HDR

Athena

31.03.2019 12:39 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » DVB-T2 HD: FAQs Tipps rund ums neue Fernsehen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de