PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Pfad für Wiederherstellungspartition prüfen? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Pfad für Wiederherstellungspartition prüfen?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Manufakktor
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.04.2006
Herkunft: Herne

Pfad für Wiederherstellungspartition prüfen? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich hab den leisen Animus das ich mit meinem Partitions Gebastel einiges in Windows 8.1 verschlimmbessert abe, was vorher mal funktioniert hat traurigsein

kann ich mit Bordmitteln prüfen welcher Pfad für die Wiederherstellungspartition vorgesehen ist ?

p.s. keine Sorge, ich hab ein funktionierendes Komplett-Image als Notfallpaket zu liegen
02.05.2017 14:14 Manufakktor is offline Search for Posts by Manufakktor Add Manufakktor to your Buddy List
Joinie $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 25.04.2005
Herkunft: Krefeld

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das ist mit Bordmitteln machbar

ruf dir mit Adminrechten die Eingabeaufforderung auf und gibt dort Reagentc /info ein, dann mit enter bestätigen und schon hast du alle Infos

Joinie
02.05.2017 20:08 Joinie is offline Search for Posts by Joinie Add Joinie to your Buddy List
Manufakktor
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

danke

ist das alles noch näher dokumentiert ?
03.05.2017 17:44 Manufakktor is offline Search for Posts by Manufakktor Add Manufakktor to your Buddy List
Joinie $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 25.04.2005
Herkunft: Krefeld

aber sicher und sogar sehr umfangreich

REAgentC (Befehlszeilenoptionen)

Joinie
04.05.2017 15:41 Joinie is offline Search for Posts by Joinie Add Joinie to your Buddy List
Manufakktor
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

exzellent

vielen Dank
05.05.2017 17:33 Manufakktor is offline Search for Posts by Manufakktor Add Manufakktor to your Buddy List
loose-ends $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 12.09.2016

wann wäre denn so etwas wichtig ?

mir ist nicht so ganz der Nutzen davon klar

15.05.2017 18:18 loose-ends is offline Search for Posts by loose-ends Add loose-ends to your Buddy List
strikeback $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Büsum

damit könnte man bei Bedarf z.B. so etwas überprüfen

SB
16.05.2017 16:57 strikeback is offline Search for Posts by strikeback Add strikeback to your Buddy List
loose-ends $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 12.09.2016

ah ja, sehr interessant

danke

17.05.2017 13:14 loose-ends is offline Search for Posts by loose-ends Add loose-ends to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Pfad für Wiederherstellungspartition prüfen?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de