PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » robuste Outdoor Kamera » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page robuste Outdoor Kamera
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
swordattack $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 25.07.2010

robuste Outdoor Kamera Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
da wir gerne weit reisen und dort natürlich auch Fotos machen, zuletzt in Sri Lanka, was würdet ihr als gute Outdoor Kamera bis 400 € empfehlen ?

ich bin kein Foto Profi und ich will auch nichts fürs Massachusetts Institute of Technology aufnehmen, die Kamera sollte auch mal einen Klapps verkraften und mit extremen Witterungen klar kommen
22.04.2017 16:11 swordattack is offline Search for Posts by swordattack Add swordattack to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich würde mir mal die Olympus Tough TG-4 anschauen, die hat schon reichlich Preise in seriösen Foto Magazinen abgeräumt und paßt auch vom Preis her

bei Stiftung Warentest attestierte man u.a. stoßfest, wasserdicht und staubgeschützt

einige behaupten das wäre die beste preiswerte Outdoor Kamera überhaupt, aber das halte ich für überzogen

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
23.04.2017 00:37 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
simon-s $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 25.05.2015
Herkunft: Neumünster

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

die Übersicht aus meinem Screenshot ist ganz aktuell aus den letzten 12 Monaten und auch dort ist die Olympus vorne

Quelle: diverse

Attachment:
jpg outdoor-kameras.jpg ($posts[attachmentsize] KB, $posts[counter] downloads)
24.04.2017 00:30 simon-s is offline Search for Posts by simon-s Add simon-s to your Buddy List
Junior-Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

ich danke euch sehr und such jetzt mal nach aussagekräftigen Tests
25.04.2017 14:45 swordattack is offline Search for Posts by swordattack Add swordattack to your Buddy List
Mango $posts[username] is a male
Mr. Sport

Registration Date: 10.05.2003
Herkunft: Bremerhaven

falls du noch nichts gefunden haben solltest, die aktuellen Outdoor Kameras von Ricoh sind auch nicht übel

03.06.2017 17:01 Mango is offline Search for Posts by Mango Add Mango to your Buddy List
Junior-Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

ja das fiel mir bei meinen Recherchen auch auf, aber die Olympus Tough TG-4 bleibt in der engeren Wahl, ich muß nur erst mal meine alte Kamera verkaufen
04.06.2017 19:36 swordattack is offline Search for Posts by swordattack Add swordattack to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » robuste Outdoor Kamera

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de