PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » dll in welche Ordner kopieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dll in welche Ordner kopieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muffalla muffalla ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 104

dll in welche Ordner kopieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
in Windows 7 SP1 64bit fehlt eine dll Datei

in welche Ordner muß ich den Ersatz kopieren, in der 64bit Version sind das doch mehrere oder ?
03.04.2017 14:28 muffalla ist offline Beiträge von muffalla suchen Nehmen Sie muffalla in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dlls gehören auf einem 32bit System in den Ordner C:\Windows\System32 und auf einem 64bit System in die Ordner C:\Windows\System32 und C:\Windows\SysWOW64

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
03.04.2017 16:37 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
muffalla muffalla ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von muffalla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hab ich ausnahmsweise mal 100 Punkte großes Grinsen

danke Tux
04.04.2017 19:48 muffalla ist offline Beiträge von muffalla suchen Nehmen Sie muffalla in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt muß ich aber mal fragen welche dll denn fehlte, weil normal verschwindet so etwas wichtiges nicht einfach so
24.05.2017 20:35 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
muffalla muffalla ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von muffalla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es leider nicht notiert, ich weiß nur noch das es nach der Deinstallation von Cyberlink Power DVD 12 passierte
25.05.2017 20:06 muffalla ist offline Beiträge von muffalla suchen Nehmen Sie muffalla in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab es denn mittels der Ereignisanzeige keine Möglichkeit einer Nachverfolgung ?

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
26.05.2017 16:13 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
muffalla muffalla ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von muffalla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein leider nicht

es kam nur die Meldung das die dll von Cyberlink fehlte und die hab ich wie gesagt von der DVD in die Ordner kopiert, erst danach konnte ich Cyberlink vollständig deinstallieren, keinen schimmer warum
27.05.2017 13:56 muffalla ist offline Beiträge von muffalla suchen Nehmen Sie muffalla in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundert mich nicht, wieder mal ein Beispiel für teure Software die schlampig programmiert wurde

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
28.05.2017 15:40 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » dll in welche Ordner kopieren?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de