PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Tablet am Steuer wird ausdrücklich verboten » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Tablet am Steuer wird ausdrücklich verboten
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mandarinstempel $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.11.2009
Herkunft: Rügen

Tablet am Steuer wird ausdrücklich verboten Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das ist ausnahmsweise mal was konstruktives von Herrn Dobrindt

Aus für das Tablet am Steuer - ohne Wenn und Aber

ich bin im Jahr ca. 30.000 KM auf Bundesstrassen und Autobahnen unterwegs und wenn ich sehe was dort abgeht, dann ist das der einzig machbare Weg

20.11.2016 13:37 Mandarinstempel is offline Search for Posts by Mandarinstempel Add Mandarinstempel to your Buddy List
salatdressing $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 22.09.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

logisch, nachvollziehbar und völlig richtig

die Telefoniererei im Auto, auf Zweirädern und weiß der Geier wo die Leutz noch ständig plappern müssen muß endlich aufhören

03.12.2016 14:20 salatdressing is offline Search for Posts by salatdressing Add salatdressing to your Buddy List
lackschuh $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 24.07.2013

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bei einigen Volldeppen wird das auch nicht helfen, die bräuchten mal ein 4 Wochen Fahrverbot um ihre Synapsen freizuspülen
22.12.2016 14:05 lackschuh is offline Search for Posts by lackschuh Add lackschuh to your Buddy List
mickyover $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 01.10.2012
Herkunft: Bochum

das ist wohl so, gestern ist mir fast eine Trulla mit 2 Kindern im Auto in die Karre geknallt weil sie am Steuer ständig aufs Smartphone geglotzt hatte böse
02.01.2017 15:36 mickyover is offline Search for Posts by mickyover Add mickyover to your Buddy List
Haarkonen $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 08.07.2003

ich sehe die Freaks jeden Tag in ihren Kisten mit dem Smartphone am Kopp und mir wird jedes mal übel

aber nicht nur Autofahrer, auch Radfahrer inzwischen

die Strafen sollten noch viel höher sein, das kann einfach nicht angehn
20.03.2017 15:06 Haarkonen is offline Search for Posts by Haarkonen Add Haarkonen to your Buddy List
Ulle $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 13.07.2005
Herkunft: Oldenburg

das geht den Freaks sowas von am ar... vorbei das gibts gar nicht

gestern ist mir fast ein vollbesetzter Daimler hinten reingeknallt, weil alle 4 Tattoo Bratzen an ihren Smartphones hingen und wld gestikulierend durch die Botanik rasten

Anzeige läuft, auch wegen Nötigung und Bedrohung, weil als ich gehupt hatte drohten mir diese Hohlkörper mit Baseballschlägern böse

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
13.04.2017 01:17 Ulle is offline Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Tablet am Steuer wird ausdrücklich verboten

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de