PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Installationsstick kopieren ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Installationsstick kopieren ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
sharemen $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 26.12.2013

Installationsstick kopieren ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich hab für meine Windows 8.1 Installationen einen USB Stick mit den Daten vom Mediacreation Tool was wunderbar funktioniert

kann ich den Stick einfach auf einen zweiten Stick (als Backup) kopieren oder geht das schief ?
28.08.2016 16:43 sharemen is offline Search for Posts by sharemen Add sharemen to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo sharemen,

lies bitte mal hier mit, das könnte dir helfen.
28.08.2016 19:02 JT452 is offline Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich kann von dem Kopieren nur abraten

dann lieber jedes mal eine frische Vorbereitung des Sticks über das Media Creation Tool

warum ? weil es extrem davon abhängt wie der Stick im System erkannt und angesprochen wird

was es dabei zu beachten gibt steht in diesem Thread

29.08.2016 01:54 martensen is offline Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

alles klar, das wußte ich so noch nicht

ist aber auch schnell erstellt mit dem MS Tool

ich danke
30.08.2016 13:48 sharemen is offline Search for Posts by sharemen Add sharemen to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

hallo sharemen

existiert hier noch Diskussionsbedarf ?

Athena

02.10.2016 14:13 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

alles bestens erledigt, kann zu

juhu
03.10.2016 12:11 sharemen is offline Search for Posts by sharemen Add sharemen to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

prima

wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

03.10.2016 15:21 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Installationsstick kopieren ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de