PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 10: » Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
JT452 $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo salfeld,

danke für das Feedback.

quote:
gäbe es zur "Nachbehandlung" nicht auch noch die ganzen dism Befehle ?

Erstmal nicht, ich hab noch weitere Artikel in Arbeit.

quote:
oder hab ich die übersehn ?

Nö, nicht in diesem Artikel.
20.11.2015 16:43 JT452 is offline Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

die dism Befehle sind nach dem 1511 Update oder auch nach der Neuinstallation nicht unbedingt nötig, da halte ich das Ausführen der Problembehandlung für Windows-Apps für wichtiger wenn es denn kneift

was ich aber noch in den Artikel reinschreiben würde: man sollte das System nach dem Update ruhig mal ein paar Stunden ohne eigene Aktion ruhen lassen, damit Windows 10 die ganzen eigenen Wartungs-Parameter und internen Aktualisierungs-Abläufe in Ruhe abarbeiten kann

das gibt es schon seit Windows 7 und ist wichtig, ich sage nur Wartungscenter

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
20.11.2015 18:43 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Danke Tux,

werde ich noch reinschreiben.

Edit:
Ist als Merksatz 3 drin.
20.11.2015 19:07 JT452 is offline Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Overmass $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 20.12.2005

der Trick von heise funktioniert immer noch, auch bei Threshold 2 und neuer Hardware
29.11.2015 19:34 Overmass is offline Send an Email to Overmass Search for Posts by Overmass Add Overmass to your Buddy List
blumenboy $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 19.12.2005

meinst du das mit dem GenuineTicket Datei ?
das funktioniert, ich mußte am Freitag meine Systemfestplatte und die Grafikkarte ersetzen, eine Aktivierung war fällig, also genau diesen Trick nochmal und zack war Windows 10 aktiviert
30.11.2015 00:38 blumenboy is offline Send an Email to blumenboy Search for Posts by blumenboy Add blumenboy to your Buddy List
vroddel $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.11.2010

quote:
Aktivierung wird mit älteren Windows-Produktschlüsseln möglich

klappte auf meinem Rechner sofort und ohne Probleme
03.01.2016 19:15 vroddel is offline Search for Posts by vroddel Add vroddel to your Buddy List
Premium Member

das ist nun eine sehr allgemeine und pauschale Antwort

was hast du denn für eine Basislizenz ?

Tux

04.01.2016 00:34 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
vroddel $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.11.2010

Basislizenz ist bei mir Windows 7 Ultimate 64bit
08.01.2016 18:52 vroddel is offline Search for Posts by vroddel Add vroddel to your Buddy List
Premium Member

na also warum denn nicht gleich so ?

danke

Tux

09.01.2016 00:47 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Windows 10: » Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de