PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Cooler Master Netzteile ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Cooler Master Netzteile ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
houdie
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.10.2015

Cooler Master Netzteile ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
hab ich was wichtiges übersehen oder bietet ihr in eurem Shop keine Netzteile von Cooler Master mehr an ?
21.10.2015 14:38 houdie is offline Search for Posts by houdie Add houdie to your Buddy List
Caseking-Eddi $posts[username] is a male
Caseking

Registration Date: 09.08.2013

RE: Cooler Master Netzteile ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo houdie,

nein, du hast nichts übersehen. Wir führen keine Netzteile mehr von CoolerMaster.

Lieben Gruß,
Eddi
21.10.2015 14:48 Caseking-Eddi is offline Search for Posts by Caseking-Eddi Add Caseking-Eddi to your Buddy List
houdie
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.10.2015

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

darf man auch erfahren warum das so ist ?

weil die CM Netzteile sind ja keine Chinaböller
21.10.2015 15:39 houdie is offline Search for Posts by houdie Add houdie to your Buddy List
Caseking

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo houdie,

nähere Details liegen mir nicht vor.

Lieben Gruß,
Eddi
21.10.2015 16:06 Caseking-Eddi is offline Search for Posts by Caseking-Eddi Add Caseking-Eddi to your Buddy List
Radommi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 07.11.2008
Herkunft: Köln

sehr schwammige Aussagen das muß ich schon sagen

und es bleibt dabei oder wie ? ich meine Caseking : no Cooler Master ?

11.12.2015 15:48 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
Caseking

Hallo Radommi

quote:
Original von Radommi
sehr schwammige Aussagen das muß ich schon sagen

Man weiß ja nie was in Zukunft ansteht.

quote:
Original von Radommi
und es bleibt dabei oder wie ? ich meine Caseking : no Cooler Master ?

Vorerst definitiv ja.

Gruß,
Eddi

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 11.12.2015 16:12.

11.12.2015 16:11 Caseking-Eddi is offline Search for Posts by Caseking-Eddi Add Caseking-Eddi to your Buddy List
Radommi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 07.11.2008
Herkunft: Köln

ok, trotzdem danke

06.01.2016 13:50 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Cooler Master Netzteile ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2021 PC-Experience.de