PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Email Phishing-Problem ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Email Phishing-Problem ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tom-klotz tom-klotz ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 09.04.2011
Beiträge: 166
Herkunft: München

Email Phishing-Problem ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich persönlich bin zwar nicht betroffen, aber es würde mich schon interessieren ob dieses Problem in eurem Shop inzwischen gelöst wurde ? weil mit Ruhm habt ihr euch dabei ja nicht gerade bekleckert
08.06.2015 01:00 tom-klotz ist offline Beiträge von tom-klotz suchen Nehmen Sie tom-klotz in Ihre Freundesliste auf
oceandriver oceandriver ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinbar nimmt man sich bei Caseking Nvidia als Vorbild, aussitzen und schweigen
11.06.2015 14:09 oceandriver ist offline Beiträge von oceandriver suchen Nehmen Sie oceandriver in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Motto "reden ist Silber und schweigen ist Gold" sollte man nicht zu wörtlich nehmen, vor allem nicht bei solchen Problemen

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
12.06.2015 15:16 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
simon-s simon-s ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 392
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas geht gar nicht, Transparenz und Vertrauen gehören zusammen

wenn ersteres fehlt, wird das Zweite nicht entstehen

solange das Thema nicht eindeutig geklärt ist, kaufe ich nichts mehr Caseking
16.06.2015 15:23 simon-s ist offline Beiträge von simon-s suchen Nehmen Sie simon-s in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das richtig sehe läuft die Geschichte schon seit 5 Wochen? und dann immer noch kein Statement ?

das gibts doch nicht verwirrt

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
17.06.2015 16:00 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Mike

ich würde gelegentlich mal in mein Postfach für private Nachrichten schauen !


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.06.2015 19:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
kaludi kaludi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 19.03.2015
Beiträge: 406
Herkunft: Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Antwort ist auch eine Antwort und eine die jeder versteht
30.06.2015 13:32 kaludi ist offline Beiträge von kaludi suchen Nehmen Sie kaludi in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Frechheit was Caseking da abliefert, bzw. nicht abliefert

solange es von Caseking keine kristallklare Ansage gibt ob das Problem behoben wurde, ob die Accounts jetzt sicher sind, werde ich da nichts mehr bestellen

das ist auch keine Drohung, sondern eine vorweg genommene Tatsache !

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
10.07.2015 20:02 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
salfeldt salfeldt ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Hardwareluxx und Computerbase gibt es dazu jetzt ein Statement von Caseking

warum nicht auch hier ?

__________________
Wieso ist einsilbig dreisilbig?
17.07.2015 00:38 salfeldt ist offline Beiträge von salfeldt suchen Nehmen Sie salfeldt in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das Statement bei CB gelesen

für mich klingt das arg konstruiert und ändert nichts an meiner Entscheidung

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
18.07.2015 15:43 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
simon-s simon-s ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 392
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich genauso, das Statement ist absurd
19.07.2015 15:35 simon-s ist offline Beiträge von simon-s suchen Nehmen Sie simon-s in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Mike Caseking-Mike ist männlich
Caseking Support


Dabei seit: 04.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von salfeldt
bei Hardwareluxx und Computerbase gibt es dazu jetzt ein Statement von Caseking

warum nicht auch hier ?


Weil ich krankgeschrieben war und leider meine Login-Daten zu Hause nicht parat hatte, um die Links zum Statement zu posten, die nun ohnehin bekannt sein dürften:

http://www.hardwareluxx.de/community/f24...ml#post23677816

http://www.computerbase.de/forum/showthr...42#post17634242

-> Da dieser Thread mit einem Link in ein anderes Forum begonnen hat und hier offenbar gar niemand überhaupt davon betroffen war, habe ich hier auch kein Statement veröffentlicht. In gewisser Weise kann ich sogar nachvollziehen, dass sich Konsumenten bei so einer Sache in weiteren Foren (also wie hier) über unsere Handhabung beschweren und sogar aufregen wollten, ohne direkt involviert gewesen zu sein. Allerdings habe ich im Statement und weiteren Antworten unsere Beweggründe ausführlich dargelegt, um Verzeihung gebeten und auch plausibel erklärt, warum wir uns zunächst dazu entschlossen hatten, nichts zu veröffentlichen und ich kann das nun nicht alles wiederholen. Dass unser Statement hier nun offenbar nicht akzeptiert wird, ist natürlich sehr bedauerlich, jedoch werde ich nun vermutlich nichts weiter tun können als zu versichern, dass ich den Text natürlich habe schreiben müssen und ich ihn somit auch "konstruiert" habe, falls das damit gemeint ist, jedoch nichts davon als "absurd" zu bezeichnen ist. Als freie Menschen könnt ihr natürlich einkaufen, wo ihr möchtet und falls wir euch dauerhaft als Kunden verloren haben, ist es für uns nur eine weitere traurige Folge dieses Verbrechens, jedoch bedanke ich mich trotzdem für jeden bis dahin getätigten Einkauf.

Liebe Grüße,
Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caseking-Mike: 22.07.2015 10:56.

22.07.2015 10:54 Caseking-Mike ist offline E-Mail an Caseking-Mike senden Beiträge von Caseking-Mike suchen Nehmen Sie Caseking-Mike in Ihre Freundesliste auf
kaludi kaludi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 19.03.2015
Beiträge: 406
Herkunft: Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, ob wir hier nun davon direkt oder indirekt betroffen waren oder sind, ist nicht das Thema und nebenbei bemerkt auch nicht sichergestellt. Außerdem werden Warnschilder an der Strasse auch nicht nur für die drei Fahrer aufgestellt, die dort jeden morgen ins Baggerloch fahren

Thema ist, das sich 8 bis 9 Wochen gar nichts getan hat und dann kommt so eine Geschichte und darüber wird man sich doch wundern dürfen oder nicht ?

ok, ich denke wir lassen das erst einmal sacken und jeder zieht daraus seine eigenen Schlüsse
22.07.2015 13:08 kaludi ist offline Beiträge von kaludi suchen Nehmen Sie kaludi in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter Kommentar und genau meine Meinung

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
24.07.2015 18:29 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Email Phishing-Problem ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de