PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » ADATA Support : » Adata S511 auch für Notebooks? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adata S511 auch für Notebooks?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knorkator Knorkator ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 183
Herkunft: Detmold

Adata S511 auch für Notebooks? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab diesen Thread gesehn und dachte mir, stell doch mal die erste Frage Augenzwinkern

gibts die S511 SSDs auch in 7mm Bauhöhe für Notebooks oder ist da was geplant?

eine normale Desktop SSD krieg ich nicht in mein HP Notebook unter, da passen nur 7mm dicke SSds
02.01.2012 15:11 Knorkator ist offline Beiträge von Knorkator suchen Nehmen Sie Knorkator in Ihre Freundesliste auf
Hummingbird Hummingbird ist männlich
ADATA Support


Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Knorkator,

ich meine hier in der Richtung was gehört zu haben - lass mich dies aber erst noch mal verifizieren, nich, dass ich hier was falsches sage.

Ich melde mich schnellstmöglich wieder bei Dir/Euch.

Cheers,
H.
03.01.2012 14:20 Hummingbird ist offline E-Mail an Hummingbird senden Beiträge von Hummingbird suchen Nehmen Sie Hummingbird in Ihre Freundesliste auf
Knorkator Knorkator ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 183
Herkunft: Detmold

Themenstarter Thema begonnen von Knorkator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das wäre nett wenn du da was in Erfahrung bringen könntest

du weißt ja, die Samsung 830 ist nur 7mm dick und auch sehr gut Augenzwinkern
04.01.2012 00:15 Knorkator ist offline Beiträge von Knorkator suchen Nehmen Sie Knorkator in Ihre Freundesliste auf
Hummingbird Hummingbird ist männlich
ADATA Support


Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich bestätigen, dass die S510/S511 lediglich in 9,5mm Bauhöhe verfügbar ist.

Ich nehme den Post aber gerne zum Anlass, um dies intern zur Sprache zu bringen, um hier in Zukunft vielleicht Änderungen vorzunehmen und bedanke mich recht herzlich dafür.

Afaik kommt die normale Samsung auch "nur" in 7mm und der Spacer auf 9,5mm Bauhöhe ist nur im Notebook Kit dabei, korrekt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hummingbird: 04.01.2012 11:58.

04.01.2012 11:52 Hummingbird ist offline E-Mail an Hummingbird senden Beiträge von Hummingbird suchen Nehmen Sie Hummingbird in Ihre Freundesliste auf
Knorkator Knorkator ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 183
Herkunft: Detmold

Themenstarter Thema begonnen von Knorkator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Afaik kommt die normale Samsung auch "nur" in 7mm und der Spacer auf 9,5mm Bauhöhe ist nur im Notebook Kit dabei, korrekt?


so ist es

ein Weg den ich gut find, weil umgekehrt ist es schwieriger
04.01.2012 14:59 Knorkator ist offline Beiträge von Knorkator suchen Nehmen Sie Knorkator in Ihre Freundesliste auf
Hummingbird Hummingbird ist männlich
ADATA Support


Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun... ich denke der einfachste Weg wäre jeder 7mm SSD einen Spacer beizulegen - wäre weniger logistischer Aufwand (Verschiedene Produktnummern uswusf.)

Aber wie gesagt ich halte Euch gerne auf dem Laufenden, wobei in Kürze hier sicher keine Änderungen erfolgen können/werden.

Augenzwinkern
04.01.2012 18:00 Hummingbird ist offline E-Mail an Hummingbird senden Beiträge von Hummingbird suchen Nehmen Sie Hummingbird in Ihre Freundesliste auf
Knorkator Knorkator ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 183
Herkunft: Detmold

Themenstarter Thema begonnen von Knorkator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du gern machen
ich brauch nur meine Notebook SSD jetzt, darum werd ich also nicht mehr als Kunde in Frage kommen Augenzwinkern
05.01.2012 00:24 Knorkator ist offline Beiträge von Knorkator suchen Nehmen Sie Knorkator in Ihre Freundesliste auf
Hummingbird Hummingbird ist männlich
ADATA Support


Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon klar Augenzwinkern
05.01.2012 09:03 Hummingbird ist offline E-Mail an Hummingbird senden Beiträge von Hummingbird suchen Nehmen Sie Hummingbird in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber wie gesagt ich halte Euch gerne auf dem Laufenden, wobei in Kürze hier sicher keine Änderungen erfolgen können/werden


gibts da von euch schon was neues?
22.07.2012 18:09 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis Hummingbird antwortet, wird etwas dauern, er ist bis anfang August im Urlaub Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
23.07.2012 19:59 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Info, muß ja auch mal sein fröhlich
24.07.2012 15:42 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
Hummingbird Hummingbird ist männlich
ADATA Support


Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Verständnis - war mal wieder (wie immer) zu kurz großes Grinsen

Leider gibt es hier aktuell keine Neuigkeiten nenedu
02.08.2012 16:10 Hummingbird ist offline E-Mail an Hummingbird senden Beiträge von Hummingbird suchen Nehmen Sie Hummingbird in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem danke für deine Antwort
04.08.2012 18:15 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » ADATA Support : » Adata S511 auch für Notebooks?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de